Kavalleristen- Treffen?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Viel! Es ist für mich - und vor allem für mein Ross - allerdings eine Frage der Reisezeit! Meine Grenze liegt so bei 2 1/2 bis 3 Stunden, mehr will ich ihm im Hänger nicht zumuten. Aber wenn sich was in der Reichweite ergeben würde, wäre ich sofort dabei. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
 
Viel! Es ist für mich - und vor allem für mein Ross - allerdings eine Frage der Reisezeit! Meine Grenze liegt so bei 2 1/2 bis 3 Stunden, mehr will ich ihm im Hänger nicht zumuten. Aber wenn sich was in der Reichweite ergeben würde, wäre ich sofort dabei. Freundliche Grüsse Gerald von Ameningen
Mal schauen, wie viele sich evtl. so finden.
 
Eine sehr gute Idee und ich beneide Euch, dass ich selbst keinen Zossen habe. :ritter07 Aber vielleicht finden sich ja ein paar Wegelagerer die Euren Ausritt etwas unterhaltsamer gestalten würden. ;)
 
Ja, hier bei mir wäre schon eine passende Gegend für Wegelagerei- die Blau-Silbernen versuchen's ja auch immer wieder und erwischen meist nur die ortsunkundigen :blues
 
So, ich wollte das Thema nochmal aufgreifen, ob sich Kavalleristen aller Epochen finden, für ein (langes) Wochenende das landschaftlich und geschichtlich sehr interessante Weserbergland unsicher zu machen? Das Himmelfahrt- oder Pfingstwochenende 2016 wäre doch ganz nett.
 
Wirklich schade das ich kein Pferdchen habe , so etwas finde ich super :ritter07 !
 

Neueste Beiträge

Oben