Keiner nimmt mich ernst!!! (Oder auch: mein erster Markt als Teilnehmer)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
tolle Geschichte! Übrigens gab es bei uns eine Dame die bei ProFamilia arbeitete und in die Schulen zur Sexualaufklärung ging, die Dame hie?: Gisela von Hinten :help
 
Ich musste mal zu einem Durchgangsarzt (in einer fremdne Stadt) der hieß Dr. Pech X( beim rausgehen hab ich mir dann noch die Karte mitgenommen für meinen D-Arzt zu Hause und wie ich die dann in der Praxis abgebe haben die Helferinnen auch gut gelacht der hatte seine Praxis nämlich Am Friedhof. 8| Das hab ich auch erst da gescheckt und da wäre ich wenn ichs gewußt hätte auch nicht hin. Aber ist ja nochmal alles gut gegangen.
 
in der kleinen Ortschaft Todtenweiss gibt es die Kranzbergstr. .... wenn man jetzt da mit Nachnamen "Leich" heisst,... naja,.... den Witz hat man auf seiner Seite...
 
Bei uns giebt es einen Pathologen; der heißt: Dr. Hinüber Passender Name, wie ich finde.
 
Hab mir meine Weisheitszähne von einem gewissen "Dr. Metzger" ziehen lassen. Der Name war Programm...
 
Ich habe mal eine Riesentafel für eine Zahnarztpraxis gesehen. Na, bei dem Namen brauchte er auch wohl die Werbung... Dr. Pein... :ups Tolle Geschichte! Sanne
 
*g* Ja, da passen die Namen manchmal sehr. Bei der Geburt meiner Großen hatte ich den Oberarzt Dr. Schade dabei. Ja, war allerdings sehr Schade, dass gerade ER da war.. :cursing:
 

Neueste Beiträge

Oben