Kinder Lagerbett

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, ich habe vor 2 Wochen für unsere Finnja ein Lagerbett gebaut. Es ist im Stecksystem und kann somit für den Transport komplett zerlegt werden. Die Größe habe ich genau einer Matraze für ein Kinderbett angepasst, also 140 x 70 cm. LG Tom
 

Anhänge

  • kinder_lagerbett.jpg
    kinder_lagerbett.jpg
    126 KB · Aufrufe: 166
Eigentlich muss man dazu nichts weiter sagen: Ich weiß nicht wie A es ist, aber es sieht super aus ;)! Die Idee mit der Kindermatratze ist natürlich auch clever. Der Bettenbau selbst steht spätestens nächstes Jahr bei mir wohl auch noch an...
 
He Tom, absolute super gute Ausführung. Da möchte man wieder Kind sein. Respekt!!!! :allah
 
Sehr schönes Bett, ich denke da wird dein kleiner gut drin schlafen. Ich baue auch gerade ein Bett für unsere Kleinen, wird aber eher eins mit Spanntuch! lg Volker
 
Gut das mein Sohn jetzt nicht mitliest, sonst müsste ich sofort in den Schuppen!
...ja, so geht es mir mit unserer Großen, ihr muss ich jetzt natürlich auch eins bauen :rolleyes: :D ;)
Ich baue auch gerade ein Bett für unsere Kleinen, wird aber eher eins mit Spanntuch!
...für meine Frau und mich hab ich ein Seilbett gebaut, dass ist aber schon ein paar Jahre in Gebrauch und verdammt gemütlich :D LG Tom
 
Hallo, Die Größe habe ich genau einer Matraze für ein Kinderbett angepasst, also 140 x 70 cm.
Nur 140 x70 ---- Kinder und Zwerge haben es gut --passt locker im Kleinwagen. :) Nicht zur Sache, aber die Wiese leidet stark unter schlechter Wachstumsaussicht. -- standen bestimmt schon zu viele Betten rum -- oder Tom hat zu oft mal beim Knipsen die Position gewechselt. :D Radulf
 
Nicht zur Sache, aber die Wiese leidet stark unter schlechter Wachstumsaussicht. -- standen bestimmt schon zu viele Betten rum -- oder Tom hat zu oft mal beim Knipsen die Position gewechselt.
...war auf einem ein Hundetrainigsplatz ;)
 
Gibts dafür als Prüfstempel dann die "Gregorpfote" als Gütesiegel? :kopfstreichel
 

Neueste Beiträge

Oben