Klanginferno sucht neue Musiker

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
28. Juli 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
38690, Vienenburg
Seyed gegrüßt Freunde Mittelalterlicher Musik. Wir die Spielleute der Gruppe Klanginferno suchen verstärkung. Wir Spielen Dudelsäcke von Jens Güntzel, Steffen Fischer und Arne vom Kreuzstein und als Schlagwerk haben wir uns eine wunderbare Davul gekauft. Zwei Dudelsäcke und eine Davul kommen uns allerdings etwas mager vor daher suchen wir eigentlich alles an Instrumenten was man zum Dudelsack spielen kann. Wenn sich irgendjemand in der Kunst des Gesangs versteht dann bitte auch melden. Eigene Lieder mit eigenen Texten sind derzeit in Arbeit. Auch für Auftritte wird gesorgt und durch einige Zeitungsartikel die Popularität gesteigert. Wer also Lust und Zeit hat zu Musizieren der ist bei uns hoffentlich richtig. Ihr könnt auch mal unsere Website begutachten unter www.klanginferno.de Also wir hoffen das sich der ein oder andere bei uns meldet. Auf bald Eure Spielleute von Klanginferno
 

Neueste Beiträge

Oben