Kleid vom Stand auf den Wikingertage geklaut

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

user1218

Well-known member
Registriert
24. Sep. 2008
Beiträge
5.048
Reaktionspunkte
698
So ihr Lieben! Dieses Kleid ist soeben von meinem Stand auf den Wikingertage Schleswig geklaut worden. Falls es euch zum Kauf angeboten wird sagt mir bitte Bescheid. Traurig das sich solches Pack überall rumtreibt. Ich gebe demjenigen die Chance es ohne Absender an much zurück zu schicken. Nicola Yilmaz, PirmasenserStr.10 , 66497 Contwig. Ansonsten könnt ihr euch sicher sein dass es sofort zur Anzeige kommt sollte es irgendwann mal irgendwo auftauchen.
(Quelle: Facebook) https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd....2_10204462142900335_4695932431317281741_n.jpg https://fbcdn-sphotos-h-a.akamaihd...._=1415907876_6f5bc9e37ab06160b74852cbcd1081b4
 
Ich klicke auf nichts bei Facebook, gibt es ein Bild wo Anders ? *ganzliebguck*
 
Der Artikel stamt von FB, die Bilder nicht. Die kann man sich beruhigt angucken ;)
 
Danke schön. *kopfschüttel* ich frage mich immer wieder wie dumm man sein muss um solche individuellen Dinge zu stehlen.
 
Vielleicht sollte man eine Fangkaufgesuch bei div. Auktionsplattformen einstellen: Suche dringend grünes Wikingerkleid zu kaufen. :D
 
@Hermann davon man ab, das ich die bestohlene Dame kenne - ich find´s gut, dass dies hier gepostet wird! Dickes Lob!! Mit Diebstahl sollte niemand davon kommen. Grüsse vom Niederrhein
 
Hallo in die Runde, ja leider gibt es immer wieder Diebe... :heul Auch ich habe noch einen Axthieb :wiki1 (ausführung allerdings ebenfalls verboten) offen für den derzeitigen physichen Besitzer einiger meiner seit Jahren verlustigen Dinge. Kopf hoch.. mögen dem Dieb die Hände abfaulen. Dies wird wohl nicht passieren aber, es ist der einzige Trost - denn nur zu selten kommen gestohlene Dinge wieder ans Licht. Und wenn, dann meistens bei Leuten die gutgläubig vom Dieb die Ware gekauft haben (Hehlerware kaufen ist auch Strafbar - zumindest erhält man dabei nicht das Eigentum daran). Kopf hoch und tapfer und ehrlich nach vorne blicken. Euer Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben