Kleider, Leder und sonstiges zu verkaufen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Streunerin

Well-known member
Registriert
04. Apr. 2011
Beiträge
70
Reaktionspunkte
0
Ort
49565 Bramsche
Hallo ihr lieben, wir haben mal ausgemistet. Einiges ist schon verkauft aber einiges ist immernoch verfügbar. Wie zB.: 3 verschiedene Kleider 2 Für junge Damen sowie eines für eine kräftige Maid bzw ein Schwangerschaftskleid. 1/2 Haut schwarzes Polsterer-Rindsleder (gut 2,5qm) und anderes. Schaut mal rein in mein Album bei Facebook: Stöberstube (Kontakt hier oder direkt über Facebook)
 
Kannst du bitte die Bilder irgendwo hinspeichern, wo auch User die keinen Facebookaccount haben, daruf zugreifen können? Dankeschön!
 
Ich habe zwar auch keinen Facebook-Account ( :help ), konnte die Bilder heute morgen aber trotzdem sehen. ?(
 
Ich habe zwar auch keinen Facebook-Account ( :help ), konnte die Bilder heute morgen aber trotzdem sehen. ?(
Das könnte daran liegen das man ja beim Fratzenbuch einstellen kann welche Daten man mit: Der ganzen Welt, seinen Freunden oder nur bestimmten Personen teilen will :D Dieses Album wird dann wohl ein öffentliches sein ^^
 
Jap ist so eingetellt das jeder es sehen kann. Aber in meiner Galerie sind die Bilder auch nochmal zusätzlich hier. ;)
 
Und hinter dem link lauert wieder Facebook. Es wäre nett wenn es auch für Leute die das nicht ihrer Benachrichtungsmail sehen können, erkennbar wäre.
 
Der Ordner mit den Bildern ist zwar bei Facebook aber bewusst so eingestellt das man ihn ohne Anmeldung und ohne einen Account zu besitzen ansehen kann. Wo ist denn dann das Problem? Und Interesse bekunden kann man doch auch hier im Thread. Ob ich die Bilder auf einer Bilder-upload Seite hochlade und dann das Album hier verlinke, oder ob ich ein für JEDEN einsehbares Album über Facebook mache bleibt sich doch gleich. ;)
 
Das Problem ist, das ich nicht die Einzige bin, die Facebook meidet wieder der Teufel das Weihwasser. Ich möchte die Seiten einfach meiden und finde es hässlich, wenn ich dort hingelinkt werde. Schreib das der link zu Facebook geht,dann kann jeder entscheiden ob er gucken will oder nicht. Ob nun Gerüchte wahr sind, das FB sich alle Daten von Leuten krallt, die auch nur ein Moment auf solch einer Seite sind, oder ob das Stuss ist,bleibt dahingestellt und muß auch nicht diskutiert werden.
 
Keine Seite kann auf deine Daten zugreifen wenn du sie nicht dort eingibst! Erst recht nicht wenn du nicht angemeldet bist auf der Seite und somit nicht eingeloggt. Aber wenn du so extrem vorsichtig bist würde ich dir dringend abraten Google oder ähnliche Suchmaschinen zu nutzen. Denn die Speichern alle deine Suchanfragen!! Aber ich möchte hier auch nicht diskutieren. Tatsache ist: Der Link führt zu einem frei zugänglichen Facebookalbum. Dieses anzuklicken ohne sich bei Facebook anzumelden oder einzuloggen ist genauso "gefährlich" wie jede andere Bilderuploadseite die es sonst gibt im Internet und genauso "gefährlich" wie hier eine private Bilder-Galerie anzuklicken im Forum.
 
Geht es hier jetzt um eine Grundsatzdiskussion über Facebook oder darum was die Streunerin verkaufen möchte ??? :D :D :D Wichtig ist doch dass man die Bilder sieht, egal wo sie gespeichert sind. Grüße TvH
 

Neueste Beiträge

Oben