kleines Forentreffen in München, 22. Mai 2013

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mcharty

Well-known member
Registriert
28. März 2013
Beiträge
182
Reaktionspunkte
11
Ort
81249 München
Hallo Forumsmitglieder, ich nutze mal den "neuer Besen" Status und schlage vor: Treffpunkt: Wirtshaus Kurgarten Straße: De-la-Paz-Straße 10 Ort: 80639 München Zeit: 22. Mai 2013, 20.15 Uhr Erkennungszeichen: ich lass mir was einfallen, Ihr werdet es finden...es werden irgendwie 3 rote Bänder integriert sein... [font='Times New Roman, Times, serif']Bitte kurz melden, wer kommt, ab 4 Leute sollte ich reservieren. Ich würde mich über Euer Erscheinen sehr freuen, nicht nur, weil ich neu in der Szene bin.[/font] [font='Times New Roman, Times, serif'] [/font] [font='Times New Roman, Times, serif']Also bis dahin,[/font] [font='Times New Roman, Times, serif'] [/font] [font='Times New Roman, Times, serif']Manuel[/font] [font='Times New Roman, Times, serif'] [/font]
 
Mist!! Das wär sogar vor einem Feiertag und ich kann trotzdem nicht kommen weil wir Donnerstag auf ein Lager fahren und ich deshalb Mittwoch abend packen muß :S
 
Schade. Aber das kriegen wir schon noch hin... Tante Edit: ähm, sag mal, am Donnerstag ist doch gar kein Feiertag, erst nächste Woche...????
 
Ups.... kleiner Denkfehler meinerseits :rolleyes: ich bin schon so im Lagerfieber daß ich fast schon a Wochenende früher gefahren wär :D naja, dann is eh hinfällig... geht ja dann auch ned wenn i am nächsten Tag früh raus muß zu hakkeln :(
 
Na ganz offensichtlich solls nicht sein. Naja, vielleicht ein anderes Mal... Werde dann nichts reservieren und natürlich auch nicht selber hingehen.
 

Neueste Beiträge

Oben