Kontakt zu P.Moc - Mailadressen funktionieren nicht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Hallo, leider funktionieren beide Mailanschriften [email protected] [email protected] auf der Homepage von swords.cz nicht... mehrfach kam Fehlermeldung. Kennt jemand die Postanschrift? Oder wie ich anders an ein Liechtenauer von Moc komme? :heul
 
[font='Arial, Helvetica, sans-serif']Pavel Moc C.K. KOWÁRNA Havířská 518 Kolín 2 280 02[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Telefon:[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']+420 608 886 410[/font] [font='Arial, Helvetica, sans-serif']Alle Angaben ohne Gewähr![/font] ;)
 
Cool... probier ich aus. Danke!
 
Habe gerade das selbe Problem!!!!!!! ;( Die Sonderanfertigung für mein Frauchen sollte langsam fertig sein. Normal meldet er sich vorher. Hatte er aber schonmal das Problem. Warum nur immer, wenn er was für mich macht :heul . @Lorb: Schreibst du, oder rufst du an? Wenn du anrufst, kannst du mal nach meinem Fragen, oder mir mal mitteilen, was los ist!!! Bütte, Bütte :knuddel / Danke!
 
Ich hab einen sehr alten tschechischen Dolmetscher aus einem meiner früheren Leben gebeten, meinen feinformulierten deutschen Brief ins Tschechische zu übersetzen... wenn der Brief morgen abgeht und das funzt, stelle ich Dir den Herrn gern zur Verfügung. Irgendwie bin ich aber nicht sicher...
 
Kleines Update. Habe jetzt Kontakt zu Pavel über eine Freundin von ihm. Er hat Probleme mit seinem Provieder. Kann seine Seite nicht aktualisieren und bekommt nicht alle Mails. Kann aber schreiben. Schwert haben wir auch bekommen. Super schöne Arbeit, aber leider etwas zu schwer und nicht, wie von ihm gewohnt, gut ausgewogen. Na mal sehen wie sich das entwickelt. Wäre schade um ihn.
 
Nach meinem Brief mit den Mailausdrucken inkl. Fehlermeldungen... und dem schon erwähnten Biref auf tschechisch... kam nichts. Vorgestern eine Mail in Englisch von ihm mit "Schwert fertig....". - Dumm gelaufen, denn ich habe schon eine bestmögliche Alternative und meine Rückmail... kam nicht durch: Fehlermeldung. Mir kann es egal (nun) sein, aber kann man so seine Geschäfte führen ?( - Kann Deine Bekannte als Freundin von Pawel ja mal abfragen.
 
Hallo zusammen,
Habe jetzt Kontakt zu Pavel über eine Freundin von ihm. Er hat Probleme mit seinem Provieder. Kann seine Seite nicht
Na mal sehen wie sich das entwickelt. Wäre schade um ihn.
Und ich weiß aus "Insiderkreisen", dass der gute Herr Moc diverse "Goßaufträge" aus Übersee angenommen hat. Er ist dort mittlerweile sehr begehrt und kann sich vor Aufträgen kaum retten... Die Wartezeiten werden länger und länger und der "Kundendienst" (bei kleinen Fischen :D ) tritt in den Hintergrund... Gesundheitlich geht es ihm wohl nicht so gut. Es wird sogar gemunkelt, dass er sich demnächst ganz aus dem Geschäft zurück ziehen wird... Also "ran an den Speck", solange es noch die Möglichkeit gibt. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben