Kriegerinnen-Outfit

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Mytholon wäre ich vorsichtig
Muss ich leider bestätigen . In meiner Einstiegs - Zeit, in der ich " noch weniger " als ein bekennender Vertreter des Spass - Mittelalters war, habe ich auch ein paar äußerst schlechte Erfahrungen mit Mytholon gemacht. Ich war dann auch irgend wann in der Lage, dass ich das böse Wort " Anwalt " am Telefon haben fallen lassen müssen, bis ich endlich das hatte, wofür ich bezahlt hatte. Grüße . petrus
 
:schock1 ............ AMICI !!!! Dann kauft se die Sachen halt aufm MPS. Dann muß se nicht bestellen :pöh Ne mal erlich, sind die da echt so bescheiden. Ich habe da noch nix bestellt. Kollege meint die sind OK, der kauft da wohl öfter ?(
 
Ich habe noch nie dort bestellt, aber für die Darstellung vom Amy haben die recht schuckelige Sachen. Mir sind diese ledergebunden Trinkenflaschen positiv ins Auge gesprungen. Praktisch und schön zugleich. Hofffe Amy, du findest dort was Schönes, und wünsche eine problemfreie Lieferung und Abwicklung.
 
:eek:ff1 :Tro
Ich auch nicht. Bis zum Buchstaben M bin ich in diesem Hobby noch nicht vorgedrungen. Ich hänge immer noch am A. :p
Na Ulrich vielleicht solltest du dich mal von A wie Ambientisch mal zu B wie Beleg vorarbeiten :D Nicht zu unterschätzen ist auch P wie Praktisch :thumbsup: :back Ich denke Es gibt auch immer mal wieder bei ebuy nette günstige Sachen die man für so eine Art der Darstellung gut gebrauchen kann. Als Suchbegriff sind dann Larp Mittelalterlich und Fantasie oder Rüstung ect sichere Treffer. Neu in einem der einschlägigen Shops ist meist ne recht teure Angelegenheit und oft verkaufen auch grade Shops ihre Sachen die sie so nicht loswerden dort in der Bucht.
 
Als Auch-Larper würde ich "Mülltholon" auch nicht als alleinigen Grundausstatter empfehlen, die Sachen sind brauchbar, aber ohne eigene Ideen oder Gestaltungsansätze sieht man leider auch sehr einheitlich damit aus. Meine eigene Erfahrung mit den neueren Rüstteilen ist nicht schlecht-hab einen für eine 1,63 Frau passenden Kragen mit Schulterstücken - macht was her, als NSC muss ich posen... :) Nachdem die Firma eine Zeit lang zum Mittelalter/ Larp Verramscher geworden war, haben sich die Sachen qualitativ wieder etwas gebessert. Am besten beim MPS anprobieren und kaufen oder wenn man das Drachenfest oder den Conquest of Mythodea besucht: Dinge vor Ort testen und Händler vergleichen - und vor allem: selber machen :) Liebe Grüße Merlikin 8 Jahre Conquest NSC - und immer noch Spaß daran :p
 

Neueste Beiträge

Oben