Lager ohne Spektakulum?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Also ich gehe davon aus das viele Handwerksdarstellungen von "ungelernten Kräften" sind und diese einfach mal interessehalber angefangen haben und sich nach und nach in die Materie reingefuchst haben.
 
Nun, ich auch ;-) Und genau das wollte ich sagen. Tempus-zeiterleben hat ja auch eine Seite, auf der viel steht. Da kann sich jeder vorab schon mal ein Bild machen. Aber, einfach hinfahren und gucken. Dümmer kann man dabei nicht werden, und das gesehene dann hinterfragen, macht hier ja wohl jeder. Das Gelände allein ist mit Gutshaus etc schon eine Reise wert.
 
Das ganze macht nur Sinn wenn auch hinterfragt wird und nicht einfach nur konsumiert ;) Überdies macht es mir auch mehr Spass wenn ich seh das die Leute sich Gedanken zum gesehenen machen und sich darüber mit mir austauschen. Es soll kein Unterhaltungsprogramm sein durch das man sich zappt sondern schon eine Art von interaktiv wenn man das so nennen will. Ich kann zwar Wissen weitergeben aber ich stehe mit jeder Frage auch auf dem Prüfstand.
 

Neueste Beiträge

Oben