Lamellengürtel Gotland (85375)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Lateralus87

Well-known member
Registriert
25. Aug. 2009
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
85716 Unterschleißheim
Hallo, ich möchte mich von meinem gotländischen Lamellengürtel trennen. Der Gürtel ist 3cm breit. Die Lamellen sind aus 1mm Bronzeblech mit der Schere geschnitten und von Hand die Löcher eingebohrt. Lamellenmaße ca 10x20mm. Befestigt wurden die Lamellen mit Messingnägeln, welche auf der Rückseite umgebogen wurden. Zusätzlich auf der rechten Seite sind 6 Prunkquasten angebracht. Aus 1mm Bronzedraht. Insgesamt sind ca. 150 Lamellenverbaut. Der Gürtel hat eine Gesamtlänge von knapp 2m inklusive der Zunge. ... Gerne kann ich den Gürtel bei interesse kürzen, woduch einige Lamellen am Langen Teil vor dem Verteilerring entfallen. Ebenso würde ich einige der umgebogenen Nägel erneuern. Da der Gürtel so gut wie handgefertigt von mir ist (Rohmaterialien gekauft) stelle ich mir 250€ als Verhandlungsbasis vor. Bilder findet ihr hier in meinem Picasa Album: https://picasaweb.google.com/114948221929339594808/Lamellengurtel# Viele Grüße.
 
Stolzer Preis und sicher jeden Euro wert! Wenn meine Steuernachzahlung endlich kommen würde,...also, ich meld mich mal an. Wenn einer schneller ist, ist nich schlimm. Beste Grüße, Toke!
 
Nana, Patrick, das ist keine Kunst, bloß einiger Aufwand :) @ Toke, mir eilt es nicht ihnzu verkaufen. Habe einfach gemerkt das ich ihn nicht mehr trage und mal eingestellt. Wenn du also interesse hast und ihn haben möchtest, kkönnen wir es gerne im Dezember ider auch später abwickeln. Grüße
 

Neueste Beiträge

Oben