Latha math^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
05. Nov. 2010
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
52445 Titz
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin 22 Jahre jung und leidenschaftlicher Musiker. Auf meinen Wegen durch die Irrungen und Wirrungen der Musikgeschichte bin ich eines Tages auf die Musik des Mittelalters gestoßen und naja, einfach hängen geblieben. Nachdem ich ein paar Freundschaften ins wunderschöne Schott- und Irland machen durfte, war mir auch bald klar, das ich ziemlich schnell von E-Bass zum Dudelsack wechseln wollte, was ich dann auch im Selbststudium getan habe (Marktsack, die Great Highland BagPipe, da bricht man sich alle Finger
tongue.png
). Nun ja mittelweile sind noch ein paar Flöten und bald auch eine Rauschpfeife dabei. Da ich wie gesagt Schottland und Irland und deren Kultur liebe, habe ich mich entschlossen einen keltischen Spielmann darzustellen. Vielleicht kann der Eine oder Andere mir diesbezüglich einpaar Tipps wegen der Gewandung geben, würde mich freuen. Nun ja ich hoffe auf viele schöne Themen und Gespräche und in diesem Sinne Gun dìonadh sibh Dia agus an taigh leotha (Gott schütze euch und euer Haus) Euer Bran
 
Moin und willkommen Bran, da trifft man sich bestimmt u.A in dem einen oder anderen Musikthread wieder.
 
Willkommen, Spielmann... komm, ich weiß, was Ihr braucht: :trink02
 
Hallöle :bye01 aus Franken nach Bayern! ;)
@ AvB: Und Halöööööölle aus Bayer zurück nach Franken^^
Moin und willkommen Bran, da trifft man sich bestimmt u.A in dem einen oder anderen Musikthread wieder.
@Nairolf: Das hoffe ich doch, ich hab gesehen das du da unter anderen ein sehr kontroverses Theme angeschnitten hast^^
Hallo werter Musikus, schön, auch dich jetzt hier willkommen heißen zu können. :knuddel
@Erwyn: Danke das freut mich, ich bring am Freitag nochmal die bisherige Gewandung mit... vll kannst du ja auch "deinen Senf" dazugeben^^
Willkommen, Spielmann... komm, ich weiß, was Ihr braucht: :trink02
@ das Lorb: Da haste total recht, gut geölt, dann klappst auch mit dem Ansatz^^ Und an alle anderen danke für die Willkommensgrüße^^
 

Neueste Beiträge

Oben