Leipzig Ahoi!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

User10233

New member
Registriert
11. Nov. 2021
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo! Lustig dass sich trotz Smartphone und bahnbrechender Technik so viele für das Mittelalter interessieren. Naja, vielleicht auch gerade deswegen... Mal wegkommen vom Stress, Erwartungs- und Leistungsdruck und dem "always on" der sozialen Medien. Komme aus dem schönen Leipzig und bin sehr neu in irgendeiner Szene. Hab auch schon direkt eine Frage. Welches ist der beste Shop für Kleidung des Mittelalters? Ne Freundin von mir und ich wollen uns mal nach C auf einem Fest rumtreiben, aber wissen nicht, wo wir entsprechende Klamotten herkriegen sollen. Könnt ihr uns was empfehlen? Also, keine Rüstung, nur normales Outfit.
 
Willkommen hier im Forum.
Hab auch schon direkt eine Frage. Welches ist der beste Shop für Kleidung des Mittelalters? Ne Freundin von mir und ich wollen uns mal nach C auf einem Fest rumtreiben, aber wissen nicht, wo wir entsprechende Klamotten herkriegen sollen. Könnt ihr uns was empfehlen? Also, keine Rüstung, nur normales Outfit.
Diese Frage wirkt in diesem Forum so wie die Frage: Welches ist der beste Shop für ein Fahrzeug? :D Welches Mittelalter?: LARPmittelalter, Grobmittelalter, Frühmittelalter, Hochmittelalter, Spätmittelalter, wo mittelalter drauf steht oder soll es nur mittelalterlich sein. Gewandung nur zum rumtreiben: Suchmaschine, Suchwort: "Mittelalter, Kleidung" und man wird überflutet von Angeboten. Sollte es genauer sein dann bitte: Welche Zeit genau, welche Region, welchen sozialen Stand soll die /der Darstellung/Beruf haben? Aber Achtung: Ab diesem Level wird dann selbst gemacht oder man begibt sich in eine höhere Kaufpreisklasse, da dann Maßgefertigt. Sollte dies gewünscht werden so wird hier sicher auch geholfen. Viele Antworten wird man schon im Anfängerleitfaden des Forums bekommen. Wird es konkreter: Fragen, Fragen, Fragen.