Lena hat Geburtstach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Alles Gute!!! Feier schön und genieß "deinen" Tag! :party02 Es grüßt Pip
 
Herzlichen Glückwunsch zum Ehrentag! Gesundheit, Glück und mögen all deine kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen :thumbsup: :party01 :trink02 :tanz01 :party01
 
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles, alles Gute!!!![/font] :tanz01
 
"Schlüpftag" ist ein schönes Wort!!! 8o Auch von mir ales Liebe zum Geburtstag und genieße das von uns bestellte Wetter! :tanz01
 
Beste Glückwünsche ooch von mir... Auf Dich und schmucke VA´s im neuen Lebensjahr! :trink02
 
Selbstverständlich wünsch ich ebenfalls alles Gute zum neuen Lebensjahr - das Wetter stimmt ja :)! Liebe Grüße
 
Noch ein geburtstagskind heut, na dann alles gute und feier schön... denk mal du bist bei der belebung dabei, im mittelalter zu feier schön
 
Allerherzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Lena. :knuddel
 
Danke euch allen für die netten Glückwünsche! Wir haben bei einer Belebung in Bärnau mit einem Fässchen Bier gefeiert und haben es uns gut gehen lassen. Das Wetter war traumhaft, die Besucher nett und die Gesellschaft (In der ahte min) extra nett. Was will man mehr? Ein perfekter Geburtstag!!!
 

Neueste Beiträge

Oben