LUPO ist da...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
L

Lupo

Guest
Seid gegrüßt, wer immer dies auch liest!!! Ich bin auf dieses Forum gestoßen weil ich einen Musikus (Barde - Minnesänger) suche, der aus dem Raume DO-MS-HAM (Ich wohne in dem Dreieck) stammt. Die Nachfrage werde ich im MUSIK Tread genauer beschreiben. Nach dem Besuch mehrerer Veranstaltungen der MPS bin ich immer mehr von Vorstellung und vor allem ER-LEBEN der alten Zeit begeistert. Meine Frau wird im November 50 (vom mittleren Alter zum Mittelalter) und ich organisiere ein Fest dazu. Ihr werdet mich sicher noch des öfteren hier antreffen... LEIDER HAT DIESE NACHRICHT AUCH EINEN NEGATIVEN TOUCH - ich kann mir keine Mitglieder anzeigen lassen. Liegt der Fehler bei Mir oder ist meine Registrierung noch nicht vollständig.
Mich würde nämlich interessieren wer in meiner Umgebung lebt und über dieses Forum oder anders zu erreichen wäre.Gibt es eine Übersichtskarte mit einem Verzeichniss der Mitgliedsstandorte?? - Das wäre mal was...
Annuntio vobis gaudium magnum - Habemus Lupus
 
Willkommen aus Do: bin zwar Sängerin, aber in einem total anderem Bereich. Vielleicht findet sich noch Jemand!
 
An einer Karte der Mitglieder wird zur Zeit noch gearbeitet..ein bisschen Geduld bitte.. ;)
 
@Ragnar "Wolf des Meeres" --->> Loup de Mer !! Hast Du Hunger ??? Isch kann kochen, und wenn es nur vor Wut ist !! 8|
 
Zuletzt bearbeitet:

Neueste Beiträge

Oben