Mahlzeit und Hallo

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Farkas

Well-known member
Registriert
06. Sep. 2011
Beiträge
114
Reaktionspunkte
0
Ort
67551 Worms
Nabend, Ich bin ein Bogenschütze mit großem intresse in richtung Reenactment und MIttelalter allgemein. Bedinngt durch mein Hobby natürlich ein schwerpunkt intresse am Bogenschießen. Ich hab noch keine darstellung und leider auch noch Gruppe zu der ich gehöre. Also falls jemand Im raum Worms Patz in seinen Reihen für einen netten jungen Mann (mich :D ) Wenn sich jemand in selbigem raum fürs Bogenschießen intressiert helf ich gerne weiter. Auf eine schöne Zeit Grüße Farkas
 
ha, Erster! Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen hier im Forum , gute Informationen und nette "Gespräche" ... :trink02 ... jede Menge Bogenschützen hier, da könnt Ihr euch bestimmt gut austauschen !
 
Willkommen hier im Forum. Setz dich doch mal mit Jörg Trasser (oder Traser?) von den Schwertern vom Pfrimthal auseinander, auch Putzige Söldner genannt. Er kann dir mit Sicherheit weiterhelfen, er ist auch Bogenschütze. Ich kenn ihn über meine Schwester, sie war selbst mal eine der Söldner.
 
Willkommen hier im Forum. Setz dich doch mal mit Jörg Trasser (oder Traser?) von den Schwertern vom Pfrimthal auseinander, auch Putzige Söldner genannt. Er kann dir mit Sicherheit weiterhelfen, er ist auch Bogenschütze. Ich kenn ihn über meine Schwester, sie war selbst mal eine der Söldner.
 

Neueste Beiträge

Oben