Mal wieder was genäht...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummelchen

Well-known member
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
2.267
Reaktionspunkte
139
Meine neuesten Gewandungssachen wurden letztes Wochenende auf der Meersburg erprobt:
20091012-090602-532.jpg
bildercache_80x15.gif
20091012-090603-72.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Sehr schön, deine neuen Gewandungssachen. - Finde ich eine tolle Idee mit dem Schwarz- Weiß Fotos. Das wirkt so wie eine alte Fotografie aus dem letzten Jahrhundert.
 
danke Lenni, dann habe ich ja genau das erreicht, was ich wollte :)
 
ähm, ZEit, ja, also z.B. wenn ich vor dem Ballett auf die Kinder eine h warten muss, dann nähe ich im Auto, oder auch im Wartezimmer beim Arzt, wahlweise auch mal zwischen 22 und 24Uhr wenn ich drauf warte, dass der Wäschetrockner endlich fertig wird,....
 
Warum trocknet der Nachts? Naja bei jedem anders. Aber wirklich richtig schön. *neid* Jetzt im Winter kommt meine Kretive zeit. Hab zum glück grad Handgewebten Leinen geschenk bekommen.
 
Sieht sehr schön aus!!! Und die Bilder sind einfach nur ein Traum. Lass sie dir doch in einem Fotoshop ausdrucken, besorge dir passende, alte Rahmen (findet man häufig für wenig Geld auf Flohmärkten) und du hast wunderschöne Bilder die du an deine Wände hängen kannst! Sie sehen echt unglaublich schön aus und währen zu schade um sie nur auf dem Rechner oder in einer Schublade liegen zu lassen! Ich beneide dich um diese Fotos
 
@ Hummelchen: Bei uns laufen Trockner oder Waschmaschine auch Tag und Nacht, wie´s grad kommt ... ;) Aber sogar beim Arzt nähen ... Hochachtung, da kann ich dann ausnahmsweise den Klatschblättern doch nicht wiederstehen ... :whistling:
 
Warum muss ich jetzt grad dran denken, dass bei mir noch ein unfertiges Kleid rumhängt, das nur darauf wartet, Nestellöcher gestickt zu bekommen? :rolleyes: Schönes Kleidchen! Und vor allem das erste Bild find ich echt toll! :thumbsup:
 
Sehr schön Hummelchen! Freu mich schon auf Ergebnisse in naturbraun :D Da gibt's ja hoffentlich auch Bilder von? Gruß Ollie
 

Neueste Beiträge

Oben