Mal wieder was genäht...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
klar gibt es da dann auch Bilder, ... wollte ja schon längst fertig sein, hab aber irgendwie immer so viel am Laufen, dass ich mich verzettle,.... die Gugel und die Ärmel aus dem SToff von dir kommen demnächst, sie werden mit Bauernleinen gefüttert werden und die Gugel bekommt noch einen kleinen Fellrand...:)
 
Tolle Fotos! Die sehen ein wenig aus wie Bilder von Vermeer...
 
Moin ... Da hat das Hummelchen ein gar schönes Gewand genäht und sieht gar schicklich aus bei der Spinnerei ... warum macht sie dann auf dem ersten Foto so ein garstig Angesicht ? ;)
 
das lag an dem Raucher gegenüber, der seinen Rauch in meine Richtung gepustet hat.... das kann ich garnicht!
 
Ohh ... eine sehr schöne Gewandung und wirklich klasse Bilder!
 
Hallo, schönes Kleid! Jetzt erkenn ich Dich auch!!! War auch da :D
131009205604_sonstige_meersburg.jpg
Gruß Simon
 
MEnsch, du olle Tröte! SAG doch was! Wenn ich das gewusst hätte..... :) Schön, dich kennengelernt zu haben :)
 
mein "orangenes" Kleid... nach einem Bild aus dem Spiezer Schilling und zwar genau diesem:
20091013-224618-496.jpg
bildercache_80x15.gif
meine Interpretation davon:
20091013-224343-75.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Es ist nicht genau so gelungen wie ich es gerne gehabt hätte, darum werde ich das Kleid auch recht schnell wieder verkaufen. Der Ausschnitt ist zu gross und das Untergewand passt mir auch noch nicht, aber ein erster Versuch war es mal wert. .... ich hab halt nicht die Figur der netten schweizer Lady und somit stehe ich vor einem kleineren "Anpassungsproblem" den Schnitt betreffend,.... oder sollte ich besser meine Figur anpassen ? :D ?( ?( :whistling: :whistling:
 
Etwas weit ausgeschnitten ist es wirklich. Aber die Farbe ist toll! Und ich glaub, ich hab die gleichen Schuhe
 

Neueste Beiträge

Oben