Mehrfacher Anlauf zur Vorstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
29. Nov. 2021
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Ort
31629 Estorf/Nienburg
Hallo, Mein Name ist Waldemar Wiedenmeier, bin 19 Jahre alt und wohne in Nienburg. Ich interessiere mich für Buhurt und habe gehofft jemanden zu finden der die gleichen Interessen teilt und mit mir trainieren würde. Auf der Suche habe ich auf diesen Forum gestoßen und hab mich dumm angestellt (tut mir leid). Ich hatte keine Ahnung wie man sich vorstellen soll. Das ist mein dritter Anlauf, hoffe das klappt diesmal :bahnhof
 
Ich hatte keine Ahnung wie man sich vorstellen soll.
...na, im Prinzip genau so, wie man sich jedem anderen auch vorstellt. ;) "Hallo, ich bin der Dings und ich komme aus Bumms. Freut mich, Ihre Bekanntschaft zu machen." Und nachdem du das ja nun erfolgreich gemacht hast, weiß ich auch, dass du da bist und kann dich entsprechend begrüßen. Sers :bye01 Schön, dass du da bist.
 
Hallo Waldemar :bye01 auch von mir Willkommen im Forum Hat doch gut geklappt mit der Vorstellung
 
Hallo Waldemar, willkommen im Forum. Es gibt keinen Grund sich hier dumm zu stellen, wenn mann etwas nicht weis, steht das nicht zwingend mit dumm im Zusammhang. Mann kann dann ja nach Hilfenfragen, auch dafür ist das Forum gut. Übrigens wie du sicher schon gesehen hast, gibt es einen Bereich für Anfänger. Um unnötig das x-te mal, nahezu gleiches abzufragen. Grüße aus NRW sendet Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben