Mein speziell für mich zusammengestelltes Wichtelgeschenk

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Hummelchen

Well-known member
Registriert
17. Juni 2008
Beiträge
2.267
Reaktionspunkte
139
Erst mal möchte ich mich bei meinem Wichtelpapa gaaaaaaaaaaanz dolle bedanken, das Geschenk ist der absolute HAMMER! ich glaube ich habe noch nie ein so genau auf mich abgestimmtes Geschenk bekommen wie dieses :knuddel :knuddel :heupf1 :heupf1 :heupf1 in meinem Geschenk ist/war Folgendes drin:
20101226-120656-13.jpg
bildercache_80x15.gif
Weihnachtsplätzchen, laut beiliegendem wunderschönen Kärtchen von einem Mann gebacken, der dies angeblich das erste Mal gemacht hat.... also Hut ab! Wenn du schon beim ersten Mal dermassen klasse Ergebnisse erziehlst, dann ...wow! Ne, nicht wow, eher MAMPF... (ein Glück, kann man/frau mit vollem Mund besser schreiben als sie jetzt reden könnte :) Die Kekse sind extra für mich ohne Nüsse und mit viiiiiiel Kokos :) zudem war da ein selbstgemachter Ingwerlikör drin! INGWER! ICH l i e b e Ingwer! und ich werde heute noch richtig besoffen werden, wenn ich weiter "probiere" der ist ja soooooooo was von lecker! Und dann der Tee.... ne, echt Leute, so was hatte ich noch nie gesehen... die Rose von Jericho ist nen Dreck dagegen! Das ist ein Kunstwerk! Tee, der so gefaltet ist, dass wenn man ihn überbrüht (natürlich in einer schönen gläsernen Kanne) dann "blüht" der Tee auf und du hast nicht nur einen Gaumen- , sondern auch noch einen Augenschmaus! WAAAAAAAAHNSINN und das ganz für mich! :knuddel :allah :allah :allah
moz-screenshot-4.png
Das sieht dann so aus: http://www.andersdenken.at/wp-content/uploads/2006/07/numi_tea_blumiger_tee.jpg Eine echte Bienenwachskerze rundet das Päckchen ab, welches noch mit einem megalieben Kärtchen an mich versehen war... NUR :kopfhau mein Hirn enttäuscht mich sehr :heul ich weiss nicht bei wem ich mich bedanken darf... :heul Der Poststempel war unkenntlich, und dass der Tee in MEckenheim gekauft wurde bringt mich irgendwie auch nicht viel weiter..... Bitte lieber Wichtelpapa oute dich doch, damit ich dir virtuell um den Hals fallen kann :)
 
Wow! von diesen Teerosen hab ich schon gehört, allerdings noch nie welche zum kaufen gefunden. Sind die denn mehrfach nutzbar? oder kann man die wieder trockenen? wäre ja schade drum, wenn die nur zum wegwerfen sind.
 
Das ist ja mal hübsch, mit der Teerose... Da könnte man glatt zum Teetrinker werden *G*
 
wirklich ein sehr schönesd Wichtelpaket... herzlichen Glückwunsch! und Carafen:
Da könnte man glatt zum Teetrinker werden *G*
wer sich so leicht umstimmen lässt, hat Kaffee gar nicht verdient :p
 
Deswegen schrieb ich ja bewusst "könnte" und nicht "kann" ;-) :angel1
 
Deswegen schrieb ich ja bewusst "könnte" und nicht "kann" ;-) :angel1
was sach ich immer zu meinen jungen Wilden (Azubis): Killt den Konjunktiv. :wiki2 Zu spät, mein Bester... Ausreden zählen nicht: Eine Woche bei Wasser und Tee!
 
Sag mir doch bitte einer wer mein Wichtelpapa ist! ich brauche gaaaaaaaaaaaaaaanz dringend das Rezept von dem Likör! :trink01 der ist soooooo lecker!
 
Ich könnte ja aber ich machst nicht...Wichtelhäuptling Betriebsgeheimnis :)
 
bei weiterm Überlegen kommt mir so der Schmiedeteufel in den Sinn...könntest du das gewesen sein?
 
schade,... wäre aber zu einfach gewesen,... was weiss ich wer da mal zufällig in der weiteren Umgebung von Bonn Tee eingekauft hat... :heul und jaaaaaaaaa von dem Likör möchte ich gerne mehr bestellen, auch wenn ich das Rezept nicht bekommen kann (was ich sehr gut verstehe) dann gerne ein Fläschchen käuflich erwerben, doch nur bei wem? ?(
 
..ich kann Deine Bestellung weitergeben, wenn Du es erraten hast dann kannst Du direkt bestellen :zunge na es wäre ja langweilig wenn ich die Wichtel verraten würde :)
 
nen kleiner Hinweis wäre hilfreich, denn so kann ich nicht weiterraten ich weiss: - mein Wichtel ist männlich (hat er jedenfalls auf der Karte geschrieben) - ist auf Nüsse allergisch - kauft im Grossraum um Bonn Tee ein
 
Tipps: - Ja es ist ein ER - Er ist aus Deinem PLZ Gebiet - Den Tee kann man auch in Filialen kaufen ;-)
 
Endlich hat es bei mir geschnackelt, nachdem ja mein Wichtelpapa netterweise meinte man könne ja auch durch die Profilbesucher auf den Schenkenden schliessen :) DANKE für den Tip! Ich weiss jetzt wer mich bewichtelt hat und wer mein HELD ist! Wollt ihr es auch wissen? Soll ich es verraten? Es ist: ein männliches Mitglied unseres Forums er kommt aus 75210 Keltern er hat eine Darstellung um das Jahr 1250 er stellt einen Templer dar.... 8) es ist Roy oder auch Ereinion! :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel :knuddel und jetzt hoffe ich nur, dass ich nicht daneben liege :D
 

Neueste Beiträge

Oben