Meine Rus Darstellung

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
und obs gefällt ;) sieht echt klasse aus. :D hast du die klamotten selbst genäht?
 
Schick, herr von der Rinderburg! Wer war denn der Täter/ die Täterin? Sawa? Ich kann nicht genau erkennen, was das für Verzierungen sind...
 
Auch wenns "nur" gekauft ist - sieht super aus. Die Farbe gefällt mir gut. Ist die Fellmütze eigentlich auch für die warmen Jahreszeiten gedacht? Da qualmt doch sicher die Rübe? (mir reicht da schon die Bundhaube ;) )
 
Ist die Fellmütze eigentlich auch für die warmen Jahreszeiten gedacht? Da qualmt doch sicher die Rübe?
Na klar und die Rübe qualmt so was von :schwitz aber sieht halt besser aus. Ich hab auch noch eine Tunika ( von meiner Schwester genäht und bestickt), da hab ich dann eine Nadel gebundene Kappe mit der geht`s dann. Ralf
 
Wenn der das Jahr wieder ist, würds mich freuen. Immerhin bin ich ja da aus der Nähe her. Interessant wäre auch noch ein Bild von dir ohne den Kaftan, um die Tunika zu sehen.
 
Ich bin schon gespannt auf das drunter. Trägst du eigentlich auch Wadenwickel dazu oder sind die Stiefel kniehoch, wie es die meisten Rus-Darsteller haben?
 
Ich hab ein Bild mit Tunika gefunden, bin zwar grad am Essen, aber einen teil kann man sehen. Die Stickereien sind Braun und Grün. Hab´s in meine Galerie gestellt.
 
Wirklich eine super Farbkombination auf der Tunika. Und insgesamt ein stimmiges Bild, finde ich. Sehr schön gemacht. :thumbsup:
 
Dem stimme ich zu. Ich mag das blasse Grün und v.a. die Stickerei. :thumbsup: Gesamteindruck inkl. Familie: 1a
 

Neueste Beiträge

Oben