Melbert der Haarige

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Melbert

Member
Registriert
24. Juni 2019
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Ort
96047 Bamberg
Hallöchen, ich bin die Mel ☺️ Ja DIE, auch wenn der Name etwas anders scheint. Den Spitznamen habe ich von einem meiner Arbeitskollegen bekommen, da ich nach seiner Aussage wohl eher der kumpelhafte, "haudrauf"-Typ Frau sei ‍♀️ Ich bin 25 Jahre jung und blutiger Anfänger. Mein Ziel ist eine halbwegs authentische frühmittelalterliche Gewandung zusammen zu bekommen, da ich mich besonders für unsre Wiki Freunde interessiere. Habe mich in den letzten zwei Jahren eigentlich nur mit deren Glauben beschäftigt aber möchte nun doch auch in passender Kleidung auf Märkten lagern. Eine Gruppe habe ich noch nicht (ich bin wirklich bei Stufe 1 erst) aber was nicht ist, kann ja noch werden ☺️ darum hoffe ich, ihr seid geduldig mit meinen doofen Fragen und werde hier endlich mal schlauer. :danke
 
Willkommen im Forum, dann schon mal als ersten Tipp, such dir eine Zeit aus und einen Ort, damit sollte man bei deiner Darstellung immer Beginnen :)
 
Hi ihr beiden, Danke für den Tipp @Liriel ☺️ das habe ich tatsächlich schon als Gast bei ein paar Themen gelesen, aber da fängt es bei mir schon an Muss ich mir noch Gedanken machen und recherchieren
 
Willkommen im Forum, dann schon mal als ersten Tipp, such dir eine Zeit aus und einen Ort, damit sollte man bei deiner Darstellung immer Beginnen :)