Mit-Mach-Aktion "historische Spiele" als Anregung für alle Lagernden

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3091

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2010
Beiträge
6.512
Reaktionspunkte
1.547
Das Aktivieren des Publikums ist für mich ein wichtiger Aspekt, wenn ich mein Geraffel bei einer VA aufbaue. Gestern war mein Stand ständig besetzt, so groß war das Interesse an den alten Brett-, Würfel- und Kartenspielen und die Bereitschaft nicht nur zu sehen, sondern auch am (Mit-)machen. Daher: Bezieht die BesucherInnen ins Lagerleben ein... es ergeben sich tolle Möglichkeiten, das Hobby und dessen Faszination für Euch zu erklären, Menschen kennen zu lernen und das alle eine gute Zeit haben. PS: Sogar ein Autogramm wollte gestern ein Steppke haben... unter ein heimlich gezeichnetes Bild von mir.
 

Anhänge

  • Autogrammbuch 2.jpg
    Autogrammbuch 2.jpg
    503,3 KB · Aufrufe: 11
  • Bild1 klein.png
    Bild1 klein.png
    497,5 KB · Aufrufe: 13
Wenn ich nicht so vollkommen müde gewesen wäre, hätte ich gern weiter mit gepocht. Es wäre schön, wieder zu spielen und es hat richtig Spaß gemacht! Liebe Grüße
 
Wenn ich nicht so vollkommen müde gewesen wäre
kein Wunder... bei der Hitze den ganzen Abend am Kochfeuer. Deine Mühe hat sich gelohnt: Es hat wunderbar geschmeckt :allah und, falls ich das richtig beobachtet habe, Du hattest ja auch viel interessiertes Publikum dabei.
 
Ja, das Publikum war echt super, viele Fragen gestellt und ich hab viel geredet :) Ich bin grad am Überlegen, was ich noch brauche, um das Kochen noch ein bisschen besser hinzubekommen. Und vielleicht auch noch ein bisschen vorbereiteter in die Fragerunden zu gehen, und .. ach naja, wie immer viele Pläne :)
 

Neueste Beiträge

Oben