Mittelalter Bands

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
V

VerloreneKultur

Guest
So nun ma ne Frage. Deutsche Mittelalterbands kennt man ja nun zur genüge. Doch wie sieht es mit ausländischen aus? Ich kenne bis jezt Folkstone Italien Mittelalterrock Tuivelsminne Österreich Marktmittelalter Arcus Tscheschien Marktmittelalter Kennt ihr auch paar empfehlenswerte? Lg im Voraus Daniel
 
Ö: Rhiannon ist auch sehr schön, bzw. gibt auch eine recht begabte Gruppe junger Spielleute, sieh da am besten bei Huscarl.at nach. Spanien gibts nix ^^ zumindest nix bekanntes.
 
Ist die Frage, wie eng die Definition von "Mittelalterbands" ist, diese machen ja meist nicht wirklich mittelalterliche Musik... Garmarna - (MA-)Rock - Schweden Triakel - "Folk" - Schweden Hedningarna - undefinierbar, aber super gut - Finnland/Schweden Värttinnä - ebenfalls recht undefinierbar, Folk (?) - Finnland Bei Interesse an Skandinavien kann ich da auch noch welche nachreichen... Edit: Tippselfehler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da kenn ich auch eine:) die sind glei bei mir ums eck ist eine mittelaltergruppe aus austria glei bei mir ums eck sie nenen sich abinferis aber leider sind se im deutschen noch nicht so bekannt aber was nicht ist kann ja noch werden sie machen rein instrumentale musik und nett anzusehn sind se auch noch ;)
 
"Ulvensdöttrar" von der Insel Aland "Emelja" aus Russland und im weitesten Sinne auch zum teil: "Dead can Dance" Kennt die noch jemand?
 
Ja aber klar!! Habe die gerade kürzlich mal wieder hervorgekramt! Einfach spitze!
 
Spanien gibts nix ^^ zumindest nix bekanntes. Doch, na ja, hier (noch) nicht so bekannt, aber ziemlich gut: "Ensemble Mudéjar".
 
Grad mal bei den Gothieanern reingehört. Schön, besonders der tschechische Akzent im Latein wirkt irgendwie herzallerliebst.
 

Neueste Beiträge

Oben