Mittelalterflohmarkt 2018 85591 Vaterstetten

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wilma-v-R

Well-known member
Registriert
13. Juni 2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Ort
81477 München
Mittelalter Flohmarkt 2018 in 85591 Vaterstetten/München, Baldhamerstr. 99 https://www.facebook.com/groups/787...67912688&notif_t=group_r2j_approved&ref=notif Beschreibung Veranstaltung eines Mittelalter Flohmarkt 2018am 08.April 2018von 10.00 Uhr bis 18.00 UhrWo: Event Halle beim Reitsberger Hof Baldhamerstr.99, Vaterstetten bei MünchenWir veranstalten einen Mittelalter-Hallenflohmarkt bei dem ausgesuchte Händler und Privatverkäufer Ihre Flohmarktwaren verkaufen.Wer ins Mittelalter passende Sachen zuhause hat und diese gerne verkaufen möchte, der kann sich gerne bei uns um einen Standplatz bewerben - unter : [email protected] Aber wie es so schön heißt wer zu erst kommt - mahlt zu erst.Für das leibliche Wohl ist bestens gesorgtWir freuen uns auf Euer KommenPR-Event Veranstaltungs GbRPaul Bohlein&Robert Schweiger
 
Wir waren letztes Jahr. Wir waren alle begeistert. Mein Mann von seinem neuen Klappenmantel, ich von meinem neuen Buch übers Nadelbinden und die viele Wolle. Mein Sohn vom Ponyreiten. Werden dieses Jahr auf jeden Fall auch wieder vor Ort sein :D
 

Neueste Beiträge

Oben