Mittelalterlicher Jahrmarkt Herzogenriedpark, Mannheim

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

2756

Well-known member
Registriert
10. Mai 2010
Beiträge
74
Reaktionspunkte
0
Hallo, vom 16. - 18. März findet in Mannheim der Mittelaltermarkt an der Multihalle statt. Männe und ich werden wie üblich am Samstag dort sein. Kommt noch jemand aus dem Forum hin? Einen wirklich aussagekräftigen Link habe ich leider nicht gefunden, ich kann höchstens auf unsere Bilder vom letzten Jahr verweisen: Mannheim 2011. Lieben Gruß, Teleri
 
Hallo August,
werde dort sein aber kann dir noch nicht genau sagen an welchem Tag
Nicht, dass ich Dich beeinflussen will (okay, das war jetzt gelogen :D ) - ich fände es schön, wenn Du am Samstag nach Mannheim kämst, wir haben uns schon eine ganze Weile nicht mehr gesehen. Lieben Gruß, Teleri
 
Na, dass du da wieder mit den Alamannen dein Unwesen treiben wirst liebe Teleri, dass weisst du ja :thumbsup:
 
Hallo Marlene,
Na, dass du da wieder mit den Alamannen dein Unwesen treiben wirst liebe Teleri, dass weisst du ja
*gg* Stellt sich noch die Frage: ich mit den Alemannen oder die Alemannen mit mir? :D Lieben Gruß, Teleri
 
Bin mal gespannt, ob dieses Jahr auch wieder diese komischen Multikeltengermanenwikis da sind, die methornschwingend :trink01 "Hey, wir sind Heiden" singen, um die HoMis zu schmähen. Dieses Jahr hab ich die Peitsche dabei :keule1
 
OOOOOHHH mein Herzog..lasst mich die Geißel eurer Wahl sein und diese grölenden Germanenwikis dahinraffen :D @Teleri denke es geht eher Sonntags da mein Vati Samstags Geburtstag feiert :(
 
....ja ja die Gröhlis :D Also wir werden wahrscheinlich auch am Sonntag dort sein, Samstag wird wohl nicht klappen. LG Tom
 
Hallo, @Courgan und August: schade, dass es dann wohl mit einem Treffen nichts wird. Aber die Saison beginnt ja gerade erst. Wir sehen uns bestimmt noch auf einem anderen Markt. Lieben Gruß, Teleri
 
Kenne diesen Markt nicht, schreibt doch bitte, wenn er rum ist, Eure Erfahrungen dazu. Ggf. fahre ich im nächsten Jahr dann mal dorthin, zumal ich Anfang der Neunziger 3 Jahre in Mannhein lebte, wäre es an der Zeit, mich wieder mal dort umzuschauen ...
 
Werden wir gerne für dich machen Sigurdur. Wobei ich bezweifle, dass dich dort mit deiner neckischen Gesichtsbekleidung noch jemand erkennen wird. Oder biste damals die ganze Zeit in Mannem so rumgelaufen? ;) :D
 
@Sigurdur: Es ist ein sehr stark frequentierter Markt, einmal, weil die Szene nach der Winterpause nach Märkten hungert und zum anderen, weil die Händler möglichst früh im Jahr den ersten Umsatz machen wollen bzw. müssen. Die Auswahl des Angebotes ist relativ ausgewogen, da eine darauf geachtet wird, nicht zu viele Händler einer Sorte vor Ort zu haben, in der Regel maximal 2. Der Esotherikanteil beträgt etwa 25%. Die Location ist sehr schön, weil ein ehemaliges Landesgartenschaugelände. Schade, daß die außergewöhnliche Halle nicht mehr genutzt werden darf. Sie ist wg dringendem Sanierungsbedarf gesperrt.
 

Neueste Beiträge

Oben