Mittelaltermarkt in 66629 Freisen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

August vom Hohen Ufer

Well-known member
Registriert
19. Apr. 2009
Beiträge
296
Reaktionspunkte
0
Ort
67122 Altrip
12. Mittelaltermarkt zu Freisen 4-5 August am Naturwildpark in 66629 Freisen ca.70 Lagergruppen und 60 Händler 2x täglich Reitershow Sa. 22 Uhr Feuershow Orientalische Tänze Musikgruppen Zauberer Kalibo Badezuber Handwerkliche Vorführungen Gaukler und vieles mehr Liste der Händler,Künstler und Lagernden hier http://www.naturwildpark-freisen.de/mittelaltermarkt.html Unsere Gruppe hat auch noch Platz für 1-2 Zelte in unseren Reihen.......bei Interesse einfach PN an mich ;)
 
Ihr habt keinen Platz mehr...haste in WkW geschrieben. Die Andechs-Meranier lagern dieses Jahr auch wieder. Mit Schmiedeteufel und Verkaufsstand im Lager. Man sieht sich.... :bye01
 
Riiiiichtig.....der da über mir wird wohl direkt neben uns Lagern :D Platz ist weg und Courgan wird Samstags mit einigen Leuten zu uns stoßen
 
Ich werde mit meiner Frau im Lager von H.v.Tronje und Schmiedeteufel anzutreffen sein :heupf1 @Leif die Waschbären grüße ich gerne von dir, ich freu mich schon mit dem neuen Foto den Wildpark abzulaufen und ein paar schöne Tierbilder zu schießen. Evtl. können die Waschbären mir ja dann für das Wochenende ein paar Tips geben bzgl. :badewanne
 
@Leif hab dir extra mal ein Bild von 2011 hochgeladen damit du siehst wie gut gefüttert die Jungs sind :D ............sehr Chillig die Bande
 
So, alles gepackt, morgen früh geht´s los. Ich freu mich schon auf Freisen ;) , vielleicht sieht man sich ja dort.
 
Gerade retour von Freisen. War mal wieder nett;-) Meinen Haus und Hof-Schmied Berbecucz mal persönlich kennengelernt und wider Erwarten gar passende Beschläge für meine Tasche gefunden. Sogar jemanden kennengelernt der mir eine Hakenbüchse aus Bronze giessen kann:) Dort gleich mal was für den Armbrustgürtel gekauft:) Mein Sohn hatte ich dabei und provisorisch was zusammengstellt : http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash3/s480x480/552541_428237563894559_167840545_n.jpg
 

Neueste Beiträge

Oben