Mittelaltertage Hallbergmoos: 27. - 29. Mai 2011

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich grad den jetzt mal aus :) Geht da jemand von euch hin? Wir überlegen grade, aber da wir wie immer etwas knapp bei Kasse sind, wär's toll, wenn man sich zusammentun könnte. Daher frag ich einfach mal ganz unverschämt, ob hier jemand aus dem Raum Altötting und Umgebung kommt und Lust auf ne Fahrgemeinschaft hat :) Würd mich freuen!
 
Hinfahren tun wir schon, aber wir sind selber wahrscheinlich schon zu viert... Die Gegend würde ja grob stimmen...
 
Ja, Simbach wär grob in Ordnung ^^ Schade, dass euer Auto schon voll ist, aber ich wünsch euch ganz viel Spaß morgen :)
 
Fahr jetzt doch selbst. Meine Ma hat Mitleid gehabt und mir nen 10 Liter Kanister Sprit aufgedrängt :) Aber das Wetter spielt ja leider grade nicht wirklich mit. Naja, mal sehen, wie's in München dann is ... ich hoffe, etwas besser. Also wir haben aufgrund des Wetters beschlossen, ungewandet zu gehen, so wetterfest ist unsere Gewandung leider noch nicht :(
 
Wieder daheim :) Ja, das Wetter hat uns (bzw. eher meinem Freund)auch einen Streich gespielt. Wir sind im Regen losgefahren, deshalb hat er nicht wirklich passende Schuhe angezogen. Und dort war's dann doch ganz schön Aber eine Runde über so ne Veranstaltung kann schon seeeehr lange dauern, wenn man immer nur 5m weit kommt ^^
 
Ach Maia.. zwischendrin waren es auch mal 5,3m die man ungehindert gehen konnte, bevor der nächste Bekannte mit einem Lächeln vor einem stand. (Aber Entfernungen zu Schätzen ist nicht mein Fachgebiet) ;) War heut wirklich schön, vorallem weil soooo viele liebe Freunde da waren. Schade nur, dass die Lagerwiese so zusammengestrichen werden musste.
 
Warum war das mit der Lagerwiese eigentlich der Fall? Ich fand's gestern auch recht schön, war aber doch ziemlich enttäuscht, dass die Lager in die allerletzten Ecken gequetscht wurden ...
 
Der Veranstalter hat erst vor ca. 2 Wochen erfahren, dass er die geplanten Wiesen aus Naturschutz, etc. doch nicht bekommt. Kurzfristig musste er so gut 15 Gruppen wieder absagen und die anderen in die Ecken verfrachten. War wirklich Schade, aber ich denke, er hat das Beste daraus gemacht.
 
Da wären eigentlich 15 Gruppen mehr gewesen? o_O Das is ja übel ... ziemlich dumm gelaufen würd ich sagen. Und sehr schade. Auch für die Gruppen natürlich.
 
Hallo Zusammen kann jemand der dort war eine Marktkritik schreiben?
 

Neueste Beiträge

Oben