Eli
Member
Moin, ich bin die Eli Seit unserer Hochzeit im Mittelalterstil vor gut einem Monat (siehe Avatar) steigen mein Mann und ich jetzt voll ein in die Zeit unserer Ahnen! :knuddel Zur Zeit sind wir ganz aufgeregt, da wir zu einem Heerlager in Norddeich eingeladen sind und bis dahin versuchen wir noch etwas mehr "A" zu werden, mal sehen, ob es gelingt! Das Schnittmuster für das Unterkleid habe ich bereits fertiggestellt und der frisch gewaschene Leinenstoff wartet aufs Schneiden. Wie gut dass ich als Kind noch mit der Hand nähen gelernt habe. :whistling: Auch das Brettchenbortenweben habe ich als neues Hobby für mich entdeckt. Das werde ich auch wohl zum Markt hin mitnehmen. Ach ja, unsere geplante Darstellung: Frühes Mittelalter, und mein Wikinger-Mann hat sich seine Ehefrau aus Ostfriesland geraubt. :wiki4 Ich erhoffe mir von dem Forum Anregungen und auch Tips. Aber ich weiß bereits, dass ich hier in guten Händen bin. Ich habe hier als Gast schon des öfteren rumgelesen. :thumbup: Zu meiner Person: Ich bin 52 Jahre jung, mein Mann ist etwas jünger und wir wohnen im schönen Ostfriesland mit großem Garten und so manchen Haustieren. Bisher waren wir als Jeanshosen-Besucher auf diversen Mittelaltermärkten, aber wie gesagt, das soll jetzt anders werden. Gruß Eli