Crosshair...du kannst das komplette Spiel von denen ihrer Homepage downloaden. ganz legal. Dafür kannst du dann nur bis Charakterlevel 7 spielen...und das ist schnell errreicht. Danach brauchst du einen key, um es komplett freizuschalten. Oder du bist ein böser Bube und machst es auf anderem Weg. Ansonsten: geniales Spiel!! Wie im anderen Thread schon erwähnt: ich zocke derzeit mit dem Babarian Invasion Mod. Zusätzlich noch den BattlesizeRecharger...und schon tummelten sich 2000 Mann auf EINMAL auf dem Schlachtfeld (im Spiel ist es auf maximal 100 Leute begrenzt, die zeitgleich auf dem Schlachtfeld sein können). Bei 2000 Kämpfern, jeder macht was anderes, geht dann aber auch ein DualCore langsam in die Knie. :whistling: Mods gibts es wohl hunderte...von Rom über Fantasy hin zu Science-Fiction (jaa...Luke...*röchel* ...ich bin dein Vater!!! *Röchel* ), manche sind auch nur zur Grafikverbesserung, andere lassen ganze Spielwelten neu erstehen und und und... Und ich find es sensationell, wenn ich 100 Dänische Bogenschützen in Reihe stehen habe und eine Horde Steppenbanditen kommt über den Kamm geritten...die Pferde und Reiter brechen im Pfeilhagel recht realistisch zusammen :whistling: