Musik der Wikinger

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
25. Feb. 2024
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Ort
Wisibada
Zwar habe ich das Forum durchsucht, aber nichts gefunden.
Ich bin auf der Suche nach authentischer Musik der Wikinger. Auch interessiert mich, ob die Wikinger eine Benotung kannten.
Es gibt ja bekanntermaßen Gruppen wie "Heilung", Wardruna" und auch den interessanten youtoube-Kanal von "The Skaldic Bard" und "Ingen", aber ich bin mir als Laie nicht sicher, ob das tatsächlich authentische Wikinger- bzw. nord-germanic Mucke ist. Natürlich sagt mir diese Musik zu.
Per Zufall habe ich "Sigmundskvæðið yngra - Faroese folkdance" gefunden, von denen es heißt diese Musik ist von den Wikinger überliefert, stimmt das?
Auf tolle Infos würde ich mich freuen.

 

Neueste Beiträge

Oben