Musik des Mittelalters - Konzerte der Folkwang Uni Essen (45239 Essen) 05.01. u. 27.01.2019

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Aleidis

Well-known member
Registriert
02. Feb. 2013
Beiträge
168
Reaktionspunkte
164
Ort
45468 Mülheim
Nachdem die Konzerte der Studierenden des Studiengangs "Musik des Mittelalters" 2018 leider entfallen sind, freue ich mich sehr, dass auf der Internetseite der Folkwang-Uni Essen für den Monat Januar 2019 folgende Konzerte in der Kirche St. Lucius (Essen-Werden) angekündigt sind: SA, 05.01.2019, 19:30 Uhr Konzert der Dozenten SO, 27.01.2019, 15:00 Uhr Abschlusskonzert der Studierenden Ich werde dort sein. @Attares Ich werde eine orangefarbene Baskenmütze tragen. Damit wir uns nicht wieder "verpassen".
 
Am 5.1. Bin ich leider schon anderweitig verplant Aber am 27. Könnte es klappen
 
Schade, am 05.01. bin ich schon verplant
 
Leider stand ich gerade mit vielen anderen enttäuschten Besuchern vor einer verschlossenen und dunklen Kirche. Der Küster, der gegen 19:15 Uhr die wartenden Menschen bemerkte, teilte mit, dass er keinen Termin für ein Konzert kenne . .. und auf der Seite der Folkwang-Uni ist der Termin immer noch eingetragen. Ich bin sehr enttäuscht und auch etwas sauer, zumal ich mich mit ÖPNV durch den Nieselregen und die Kälte bemüht habe. Schade.
 
Das tut mir sehr leid. Wollen wir hoffen, dass es vor dem zweiten Termin Klarheit gibt.
 
Das Semesterabschlusskonzert der Studierenden des Studiengangs Musik des Mittelalters ist für kommenden Sonntag, den 27.01.2019, 15:00 Uhr in der Kirche St. Lucius (Essen-Werden) angekündigt ... und soll laut heutigem Telefonat mit Frau Engelke, Betriebsbüro der Folkwang-Uni auch tatsächlich stattfinden.
 
dann drücke ich die Daumen, daß es stattfindet und wünsche ganz viel Hörgenuß!
 

Neueste Beiträge

Oben