Musikalischer Friese sucht Mitstreiter!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kraehenfuerst

New member
Registriert
18. Apr. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
26789 Leer
Hi! An dieser Stelle möchte ich es den anderen Forenmitgliedern gleich tun und mich vorstellen. Ich bin Benjamin, geboren 1983 im ostfriesischen Städtchen Leer (und mittlerweile auch wieder dort wohnhaft). Ich mache seit 1998 mitunter mittelalterlich angehauchte Musik unter dem Namen "ENGELSBLUT" (wer mehr wissen oder hören will, kann dies unter http://www.engelsblut.tv machen). Neben meinen mittelalterlichen Hobbies moderiere ich einen deutschen STAR WARS Podcast, fotografiere und schreibe Kurzgeschichten. Ich hoffe, in diesem Forum einige Eindrücke für meine bereits im Aufbau befindliche Wikinger-Darstellung sammeln zu können und bin nach wie vor auf der Suche nach musikalischen Mitstreitern aus dem Gebiet Ostfriesland / Emsland / Oldenburg!
 
Hallo und herzlich Willkommen Benjamin! :bye01
Ich hoffe, in diesem Forum einige Eindrücke für meine bereits im Aufbau befindliche Wikinger-Darstellung sammeln zu können und bin nach wie vor auf der Suche nach musikalischen Mitstreitern aus dem Gebiet Ostfriesland / Emsland / Oldenburg!
Für deine im Aufbau befindliche Darstellung wirst du hier sicher etlich gute Tipps finden können. Das gleiche wünsche ich dir ebenfalls für die Suche nach musikalischen Mitstreitern! Vielleicht ergibt sich ja wirklich etwas... :thumbup: Viel Spass bei (und mit) uns! :bye01