Musikalischer Friese sucht Mitstreiter!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Kraehenfuerst

New member
Registriert
18. Apr. 2017
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Ort
26789 Leer
Hi! An dieser Stelle möchte ich es den anderen Forenmitgliedern gleich tun und mich vorstellen. Ich bin Benjamin, geboren 1983 im ostfriesischen Städtchen Leer (und mittlerweile auch wieder dort wohnhaft). Ich mache seit 1998 mitunter mittelalterlich angehauchte Musik unter dem Namen "ENGELSBLUT" (wer mehr wissen oder hören will, kann dies unter http://www.engelsblut.tv machen). Neben meinen mittelalterlichen Hobbies moderiere ich einen deutschen STAR WARS Podcast, fotografiere und schreibe Kurzgeschichten. Ich hoffe, in diesem Forum einige Eindrücke für meine bereits im Aufbau befindliche Wikinger-Darstellung sammeln zu können und bin nach wie vor auf der Suche nach musikalischen Mitstreitern aus dem Gebiet Ostfriesland / Emsland / Oldenburg!
 
Hallo und herzlich Willkommen Benjamin! :bye01
Ich hoffe, in diesem Forum einige Eindrücke für meine bereits im Aufbau befindliche Wikinger-Darstellung sammeln zu können und bin nach wie vor auf der Suche nach musikalischen Mitstreitern aus dem Gebiet Ostfriesland / Emsland / Oldenburg!
Für deine im Aufbau befindliche Darstellung wirst du hier sicher etlich gute Tipps finden können. Das gleiche wünsche ich dir ebenfalls für die Suche nach musikalischen Mitstreitern! Vielleicht ergibt sich ja wirklich etwas... :thumbup: Viel Spass bei (und mit) uns! :bye01
 
Hallo Kähenfürst, herzlich Wilkommen im Forum. Dir viel Freude beim Stöbern in den hinterlegten Themen und Erfolg bei der Suche nach Mitstreitern und Informationen. Informationen zu Wikingern und wo bekomme ich was etc.. sollten sich hier reichlich finden. Es gibt da den ein oder anderen Wikinger hier im Forum. Gerne helfe ich weiter wenn ich kann, nun gut ich wohne im Rheinland aber es lässt sich einiges versenden. Am einfachsten Informationen per Mail. Zu meinen Waren kann ich Dir bei Interesse Fotos senden dann benötige ich zuvor eine PN mit Deiner Mailadresse. Seit über 20 Jahren bin ich als Wikinger aktiv und habe sehr viele Informationen zur Sache gesammelt. Dir erst einmal alles Gute und weiterhin viel Freude im Forum. Es grüßt Olegsson :wiki4
 

Neueste Beiträge

Oben