Musiker / Band im Raum Augsburg oder Ulm gesucht

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
S

Sophia

Guest
Hei zusammen, ich bin neu im Forum und stell mich deshalb wohl besser erstmal vor ;-). Ich heiße Sophia, bin 20 und studiere Lehramt in Augsburg. Ursprünglich komm ich aus Ulm. Seit nunmehr 7 Jahren bin ich im Mittelalter aktiv... Von Reenactment mit einer bekannten Mittelaltergruppe aus dem süddeutschen Raum bis hin zu Feuershows ist alles dabei ;). Ich habe im Alter von 6 Jahren angefangen, Trompete zu spielen und das dann auch viele Jahre praktiziert. Ich hatte Musikunterricht sowie theoretische Musikerziehung; die grundlegenden Voraussetzungen wie Noten lesen, Tonarten, Takt usw sind also alle Gegeben. Vor zwei Jahren habe ich begonnen, Blockflöte zu spielen, mittlerweile spiele ich auch Tin Whistle. Nun suche ich Leute aus dem Raum Augsburg oder Ulm zum gemeinsamen Musizieren, vorerst ist es mir egal, worauf es hinaus läuft, ob Band oder einfach nur gemeinsam Jammen... Wenn sich etwas Richtung Band ergeben würde, würd ich mir auch gerne einen Dudelsack zulegen... (Ich bin recht ehrgeizig, was das erlernen von Instrumenten angeht und denke daher, dass dies mit der entsprechenden Hilfe und meinen musikalischen Vorkenntnissen auch recht schnell funktionieren könnte...) Also ihr Lieben, meldet euch bei mir, gerne auch per Mail: [email protected] Gemeinsam musizieren macht doch so viel mehr Spass als alleine :) ... Liebe Grüße, Sophia ^^
 
Hallo Sophia, Dein Post ist so alleine ich dachte als Königsbrunner Spielmann melde ich mich einfach mal auf deinen aufruf ;) Zwar habe ich keine Musikausbildung genossen und kann auch keine noten lesen, jedoch vermag mein gutes gehör oft besser zu sein als die besten noten. Von Gitarre über Mandoline, Flöte, Ocarina, Schalmei und Trommeln. Gerne auch zusammen mit einen anderen Dudelsack =) Die angaben sind zwar ungenau, aber du bist nicht zufällig beim Ordo? lg Fynn
 

Neueste Beiträge

Oben