Muss mich von schönem Schmiedeblasebalg trennen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wolfram von der Oerz

Well-known member
Registriert
08. Okt. 2014
Beiträge
1.547
Reaktionspunkte
736
Guten Morgen, ich muss mich schweren Herzens von meinem Schmiedeblaseblag trennen da der Platz fehlt. Das gute Stück ist 90x90 cm Groß und im vollen Hub nach oben und unten ca. 1,2m. Er stammt aus einer Schmiede und wird mit Ketten, Gewichten und Original Hebelstange abgegeben. Das gewicht liegt bei ca. 50Kg. Aufgrund des Alters von ca. 90 Jahren ist das Leder äußerlich rissig aber dicht. Das Holz ist Altersgemäß i.o. und rötlich gestrichen. Einen Preis würde je nach zukünfigem Verwendungszweck ( z. B im Museum) Verhandllungssache sein. Aufgrund der Größe würde sich wieder eine Schmiedewerkstatt anbieten was aufgrund der kompackten Bauweise auch in kleineren Räumlichkeit umsetzbar wäre. Der Blasebalg müsste abgeholt werden! Standort: 31515 Wunstorf Das Angbot gilt exklusive hier für einen Woche danach wird es auch bei Ebay und Co. angeboten Aufgrund leider schlechter Erfahrungen kann eine Reservierung nur für max.5 Tage oder bei Vorabbezahlung gewährleistet werden.
 

Anhänge

  • DSC_0228 A.jpg
    DSC_0228 A.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 4
  • DSC_0231 A.jpg
    DSC_0231 A.jpg
    85,8 KB · Aufrufe: 3
  • DSC_0233 A.jpg
    DSC_0233 A.jpg
    84,5 KB · Aufrufe: 6
  • DSC_0235 A.jpg
    DSC_0235 A.jpg
    89,1 KB · Aufrufe: 2
  • DSC_0240 A.jpg
    DSC_0240 A.jpg
    65,5 KB · Aufrufe: 7
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben