Musterung der Wehrpflichtigen um 1470

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das ist ganz Interessant und nicht weit von mir. Haben die einen Website?
 
Das ist ganz Interessant und nicht weit von mir. Haben die einen Website?
Nein, wir haben uns bewusst gegen eine Homepage entschieden und geben lieber im FB regelmäßige Inhalte zum Thema KSK, 1475, etc. (keine Katzen oder Mahlzeiten :cool:)
 
Als ich früher bei Facebook war, gab es damals genug Katzen und auch gelegentlich Mahlzeiten. Hat etwas inzwischen geändert? :p

Ernst zu sein, ich kenne die Redewendung nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, ich habe die Link zu die FB Seite weitergeleitet an einen anderen Forum und sie haben darüber sehr gefreut. Die KSK machen sehr gute Arbeit.
 

Neueste Beiträge

Oben