Na denn...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Jessaja

Well-known member
Registriert
11. Nov. 2011
Beiträge
181
Reaktionspunkte
1
Ort
44289 Dortmund
Dann werde ich mich wohl mal vorstellen (müssen ^^ ). Der ein oder andere von euch kennt mich auch schon aus anderen Foren, dort dann unter dem Nic "Jessaja" Also im wirklichen Leben heiße ich Rebecca, bin 28 und komme aus der Nähe von Aachen. Im Hobby mache ich ausgehendes HoMi mit einem Zeitfenster 1250-1280. Ich gehöre keiner Gruppe oder einem Verein an sich an, aber ich bin in der Saison immer mal wieder mit dem Vuozvolc im Tross unterwegs. Handwerklich beschäftige ich mich (exessiv :D ) mit dem Nadelbinden. Dabei versuche ich so weit auf Authentizität zu achten wie es möglich ist, was natürlich nicht heißen soll, dass mir dabei das ein oder andere Spaßprojekt verloren geht. Bei dem ich dann etwas nadel was mir einfach nur Spaß macht und so gar nichts mit der Historie zu tun hat. Ja, so viel erst einmal von meiner Seite. Wenn ihr noch etwas wissen möchtet, bitte traut euch zu fragen :bye01
 
Herzlich Willkommen hier, Jessaja! :bye01
 
Herzlich Willkommen in diesem Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Hallo, herzlich Willkommen hier im Forum , gute Infos und viel Spaß mit uns .... :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben