Na Hallo erstmal

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Falconer

Well-known member
Registriert
08. Jan. 2015
Beiträge
329
Reaktionspunkte
354
Ort
8735 St. Gallenkappel
Dann stell ich mich auch mal kurz vor, für die, die einem noch nicht kennen. Als Falkner bin ich in der Schweiz regelmässig an verschiedenen Anlässen anzutreffen. Bereich 13. Jh. Ansonsten auch Historisch sehr interessiert und bewandert mit allem was um Wildtiere und auch Präparation geht. Jäger, Bücherwurm, Ornithologe, Swiss Ranger in Naturschutzgebieten und einiges mehr. Eric
 
:bye01 Hallo und herzlich Willkommen Eric! Ich freue mich sehr darüber, dass du nun auch hier anzutreffen bist! :thumbup: Ich wünsche dir hier bei und mit uns viel Spass!
 
:bye01 Herzlich Willkommen.
 
Herzlich Willkommen hier! Schade daß Du so weit weg bist, es gibt viel zu wenig Falkner die sich auch für das Mittelalter-Hobby interessieren.
 
Herzlich Willkommen hier im Forum. :bye01 Einen spannenden Beruf hast du. Ich würde mich freuen, hier in Zukunft mehr darüber zu lesen.
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Willkommen hier im Forum.
 
Noch ein Willkommen aus der Schweiz, aber von "ennet em Rhy". Wir kennen uns ja bereits. ;)
 

Neueste Beiträge

Oben