netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
.../... Vor Allem lass dich nicht irre machen.
Das ist EINE Theorie... :D :D :D :thumbsup: "Lesnerieren" ist a : Ein SF Insider, vergleichbar mit "42"... ^^ :D ...und b: Herauszufinden WAS "lesnerieren" jetzt tatsächlich ist oder bedeutet, ist mehr oder weniger so etwas wie ein (1) heiliger Gral der saitirischen SF... Zitat : "Robert Sheckley zu lesen ist wie Voltaire mit Soda..." ^^ :D :D LG Halfdan Horntrinker
 
Kette ist Mist, da zieht's den Mantel rein. Alles schon probiert... ;)
 
Oh spannend, danke fürs teilen. Einfach faszinierend wie gut sie "damals" schon gebaut haben
 
Sorry, ich muss mit meinem neuen Ersatzprofil noch eine ganze Reihe Kommentare posten, damit ich wieder meine alten Rechte habe. Das ist einer davon... Tut mir leid für den unnützen Spam...
 
Für die Freunde des morbiden Humors..... mit freundlichen Grüßen der CBBC [media]https://www.youtube.com/watch?v=LlIe1Ixtgo0[/media] Quelle: YouTube Urheber CBBC
 
Immer wieder :thumbsup: Stelle fest wie schnell die Zeit doch vorbeifliegt. Seit dem Kauf der 5er Box sind auch schon wieder fünf kleine Jährchen ins Land verstrichen. Zeit sich die Folgen mal wieder anzuschauen .... am besten noch bevor gevatter Schnitter auf ne Tasse Jageretee vorbeischaut :whistling:
 
Jetzt ist es geklärt. Das waren keine Hörner auf den Helmen sondern Funkantennen. Ergo der Beweis das Wikinger mit Hörnerhelmen hinter dem Mond lebten.
 
Deshalb findet man auch keine Wikinger Helme, denn Elektroschrott muss ja gesondert entsorgt werden. ^^ Ob die Wikinger auch schon Lautsprecher in ihren Helmen integriert hatten?
 

Neueste Beiträge

Oben