netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
isch liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeebbbeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee dieses Video!! Die Muppets sind einfach nur Geil!!^^

*lol* besonders klasse ist dieser aussage: Die Vagina ist nicht inbegriffen. Dieses Produkt wird von Hand durch unsere Schmiedemeister geschmiedet. :groehl

Ich sag ´s doch: Und wieder einmal sitzen die Vitamine direkt unter der Schale!

...brauche 'ne elch-smiley....
66.gif
bitteschöööön... unsere früheren nachbarn hatten mal besoffene schnweine. da scheine bekanntlicher weise schlecht klettern können, habe diese einfach die gegorenen äpfel aus dem schweine-eimer gefressen. da war dieser elch dann doch aktiver *g

da scheine bekanntlicher weise schlecht klettern können
das ist wahr! Aber sie können sich gut in Luft auflösen... ein in meiner Geldbörse häufig zu beobachtendes Phänomen :zunge

Dann will ich auch mal :D
Hände weg von Obst, ... Fleisch sei euer Gemüse! 8o
Ich sag immer: "...ich nehme meinem Essen doch nicht das Futter weg :D " @seelenfängerin Da hat aber jemand schlecht geguggt 8| Natürlich können Schweine klettern, sogar in der Obelix-Badehose die Bäume hoch 8o Und das Beste, mit Öko-Strom passt halt Sau gut zum Thema :thumbsup: :kopfstreichel Greez, WvE

Neueste Beiträge

Oben