netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
da göntsch bleede wärn:
Tja Lorbi.... meine Frau hab ich auch mit nem Brotkanten aus dem sächsischen Land rausgelockt... (ich hoffe mal, sie ließt hier net mit sonst :keule1 :keule1 :keule1 ) Aber die versteh ich eigentlich immer ! Aber das Urteil ist schon schräg. Hat schonmal jemand den Westerwelle englisch sprechen hören? Hoffentlich bestellt der net mal ein Ticket. Aber das bezahlen ja eh wir :( ! Westerwelle bei Youtube
 
Und da war dann noch der Schwabe der gefragt wurde: "Und sie wollen wirklich nach Vietnam" und dieser antwortetet "Ha noi" :D
 
Westerwelle bei Youtube[/quote] womit bewiesen wäre: kreuzt man zu guttenberg & westerwilli bekommt man den loddar
 
Und dann auch noch ohne Helm! Also neeee...
 
Später, Es war ja im 20./21. Jahrhundert üblich Gebäude einzuhüllen. :groehl
 
Oh meine Götter. Wie könnte dieser Mensch in Deutschland arbeiten, wenn Facebook hier die automatische Gesichtserkennung nicht verwenden darf ? *gggg
 
nicht unbedingt a aber trotzdem intresant http://sphotos-e.ak.fbcdn.net/hphotos-ak-ash4/402629_350987518254192_1318965824_n.jpg
 
Brauch Frau einen Waffenschein für diese Tretter.
 
Nett....auch wenn die vermutlich vor allem Verletzungsgefahren für die Trägerin bergen.... :schock1
 
Mit Reitsporen..... .. verflixt, ich habe schon wieder komische Bilder im Kopf...
 
Kennt jemand die Seite: http://www.hermann-historica.de ? Das ist ein Auktionshaus für Historisches. Wahnsinn was man da alles ersteigern kann. Vom Römischen Schildbuckel über echt mittelalterliche Truhen bis hin zu Waffen oder einem versteinertem Dinoei. Da würd ich gern mal einkaufen.... naja nach dem nächten 6er im Lotto ;) Aber toll zum stöbern die Onlinekataloge! Mal ein paar Beispiele: Echtes Kettenhemd Würfel ECHTER SCHRUMPFKOPF!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
find den schrumpfkopf klasse. hätt ich die 2500€ übrig (und damit meine ich WIRKLICH ÜBRIG), würd ich mir das ding sogar unter den nagel reißen
 
2500 ist aber nicht der Preis sondern das Startgebot! Und wenn ich viel Gel ÜBRIG hätte... dann würd ich mir n Dinoei kaufen ;) Oder nas Tigerpräparat g* Und Katharina irgendwie passt der Link von dir nicht. Ist nur zur Übersicht wo man dann auf Onilealbum klicken kann aber nicht zu nem einzelnen Artikel.
 

Neueste Beiträge

Oben