netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hermann Historica... Da stöber ich immer nur rum wenn ich KEIN Geld übrig hab um zu verhindern dass irgendwelche Skurrilitäten bei mir landen. :D
 
Ich sehe so was immer sehr kritisch. Vor allem, wenn es sich um ORIGINALE handelt, die eigendlich in ein Museum gehören.
 
In der Tat - muß ich bei Gelegenheit nochmal versuchen, jetzt fehlt mir die Zeit dafür....packen für Vechta ist angesagt! :heupf1 Es handelte sich um einen sehr schönen Fürspan mit emaillierter Inschrift..... :love:
 
Wilfried, derjenige der diese Rechnung geschrieben hat, war entweder ein Schelm oder ein sehr nüchterner Mensch... Auf jeden fall für mich erheiternd. Danke dir!
 
Hab ich gerade bei You Tube gefunden. Handelt sich um einen Mitschnitt eines Radio Interviews. http://www.youtube.com/watch?v=-HJ9XdLo7DY Die Jahre von 614-911 nach Christus sind erfunden ;-) Schrieb Nemi Norison Sehr interessant, muß ich mir morgen noch mal in ruhe anhören. Daher kommt vielleicht auch der Spruch: Wer hat an der Uhr gedreht, ist es wirklich (erst) so spät. :zunge Aber mal ehrlich, der Kuppelbau der Pfalzkapelle ist schon eine Überlegung wert.
 
Oh manno mann .... Der Mann negiert Karl den Großen, die Ottonen bis Otto III. Keine Sachsenkriege usw. Angeblich keine archäoligischen Funde .... Der Mann biegt sich die Geschichte zu recht, wie ´s ihm passt
 
Naja...das finde ich persönlich eher wirr als witzig.... ?(
 

Neueste Beiträge

Oben