netzfundstücke

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ich denke, da kannst Du (relativ) beruhigt sein. Ich kenne das noch aus der Ausbildung zum Kosovo-Einsatz. Die fremde Sprache der Übungsbevölkerung erhöht gewünschterweise den Stressfaktor und erschwert recht realistisch Verhandlungen und dergleichen. Es ist nunmal so, dass sich ein Teil der Bundeswehr im Ausland rumtreibt....und das muss halt geübt werden.... Und doch, ein gerüttelt Maß an Skepsis ist nie verkehrt. Liebe Grüße, Manu
 
... das kommt bestimmt von der Reduzierung der Streitkräfte. Früher stellte man den Feind rot / blau oder die Rollenspieler selber. Oder die StoV ersetzte den Feind, aber die ist ja nun BwDlz. Angriffskrieg zu vermuten ist, gelinde gesagt, Quatsch !
 
Immer wenn man denkt man hat schon alles gesehen.... ...heute bei Youtube gefunden: [media]https://www.youtube.com/watch?v=MdVBo4OmuDk[/media] (Quelle: www.youtube.com) Damit Euch im Winter das Zelt-Feeling nicht zu sehr abhanden kommt... :D
 
Liege im Zelt, versuche zu schlafen...aber es hat immer noch 30 Grad. Dann sind wenigstens die Geräusche ein wenig abkühlend.
 
Gekauft aber nur mit ambientiger Nebelmaschine als Qualmersatz
 
Das ist wahrscheinlich genau das Feuer, das sie als echt akzeptieren würden.
Neulich war bei meiner Holden in der Schule eine schöne alte Landschildkröte zu Besuch. Als sie wieder fort war fragte ein kleines Mädchen: Und wer hat die Maschine bedient?
w00t.png
kopfhau.gif
 
Warte ich hab Zuhause noch ein Blatt Papier weiß DIN-A4 irgendwann zwischen 2003 und 2015 Würde ich für schlappe 325,64€ verkaufen. Aber als Schnäppchen einen Sandstein ca. 250.000.000 Jahre alt, ohne Gebrauchsspuren für unglaublich Günstige 1,3Mio € Porto und Versand zahlt der Käufer. 8)
 
Und wenn ihr mal so 4500 €uronen übrig habt, dann werft es nicht einfach aus dem Fenster, kauft euch was sinnloses dafür... Ich dachte eigententlich der hätte sich vertippt und wollte ihn darauf aufmerksam machen, die Antwort war schon hart an der Grenze zur Beleidigung... :wiki3
Ist doch was Wertvolles ist ja auch mundgeblasen :thumbsup: hoffentlich <X
 

Neueste Beiträge

Oben