neue Rubrik museen und Austellungen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gulfaxi

Silberzauberin
Registriert
31. Okt. 2008
Beiträge
508
Reaktionspunkte
4
Ort
40231 düsseldorf
moin Leute, also entweder bin ich blind, oder wir haben keine solche Rubrik... ?( Da ja eh viele in Museen gehen und Austellungen besuchen, wünsche ich mir fürs Forum eine Rubrik Museum Ausstellungen o.Ä. sofern es das noch nicht gibt 8o das wär supertoll :thumbsup:
 
> Kritiken und Berichte >> Kritiken Museumsbesuche Jurmin von den Löwen
 
ja die hab ich gesehn, aber wenn auf eine Ausstellung hinweisen möchte ist das genaugenommen kein Bericht und auch keine Kritik... vor allem wenn ich selber noch nicht da war. vielleicht kann man da ja noch Ankündigungen oder so einbauen
 
ja die hab ich gesehn, aber wenn auf eine Ausstellung hinweisen möchte ist das genaugenommen kein Bericht und auch keine Kritik... vor allem wenn ich selber noch nicht da war. vielleicht kann man da ja noch Ankündigungen oder so einbauen
..dazu ist das Terminboard da, ich sehe also keinen wirklichen Grund noch eine Forenkategorie zu erstellen.
 
tja das hab ich die ganze Zeit übersehen... hab mich auch schon gewundert, dass wir nix für Termine haben *lol* also könnt ihr das hier gerne wieder löschen :thumbup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben