Neue Smilies

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

mondspeer

Well-known member
Registriert
06. Dez. 2012
Beiträge
1.647
Reaktionspunkte
46
Ort
64354 Reinheim
Hallo miteinander, ich habe mal - für alle, denen die ständigen Hörner bei den Smilies zu viel werden - ein paar Smilies ohne Hörner aber mit Helmen gemacht. Ihr findet Sie in meiner Galerie (Im Ordner "Quatsch"). helm viking helm3 helm2 Smilie mit Bart Ich kann die in nahezu allen Größen liefern, als png, als gif oder jpg. Was ist nicht mache (weil es zu zeitaufwändig ist), sind animierte Smilies. Wenn Tom Lust hat, kann er die gerne ohne Einschränkung hier im Forum verwenden. Und falls Ihr spezielle Wünsche habt, kann ich noch welche machen. Spezielle Helme, etc. Wimpel etc. gehen auch. :D
 
Kannst Du auch einen Panzerreiter-Smiley im Schuppenpanzer mit Sagum und Flügellanze basteln? Dann würde ich vor Freude nackend auf dem Tisch Kasatschok tanzen...
 
Genau das ! Umgangssprachlich auch als Kosakentanz bekannt und sicher schon oft in vielen "B"-Filmen gesehen ! :rolleyes:
 
Biitte, nen Panzerreiter Smilie... Die Nummer, mit Panzerreiter, Kasatschok, nackicht auf m Tisch - Rabimmel, rabammel, rabumm Entschüldigt das trollen
 
:bahnhof hier reicht dieser :thumbdown: und dieser :zunge
 
Ach das sind Smilies. Ich dachte das sei MA Lego... :kopfstreichel
 
Menno, jetzt bin ich aber beleidigt. "Mittelalter-Lego"!. menno Obwohl, ich könnte das auch als Kompliment nehmen. :D Hier ist auf jeden Fall der Teufel-Smiley für Torsten von den Chatten: devil Und ich würde Panzerreiter gerne den Kasatschock tanzen sehen. Aber ob ich einen Panzerreiter hinbekomme, weiß ich nicht. Da bräuchte ich ja nicht nur ein Gesicht, sondern auch ein Pferd. :schock1 :ritter07 Aber den Kreuzfahrer könnte ich ja mal als erstes versuchen. Wie sollte der aussehen?
 
Genau, lass das Pferd den Kasatschok tanzen. Erspart dem Panzerreiter sowohl Peinlichkeit als auch Muskelzerrungen ^^ Obwohl... *kopfkino*
 
Den Teufel finde ich auch gut!
 

Neueste Beiträge

Oben