Neue Spämi Gruppe am Niederrhein - Die Zonser Garnison

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Wolfgang von Barrenstein

Well-known member
Registriert
24. Jan. 2012
Beiträge
251
Reaktionspunkte
47
Ort
41541 Zons
Hallo zusammen, ich möchte euch über die Gründung einer neuen Spämi-Gruppe im schönen Zons am Rhein unterrichten - der Zonser Garnison. Zons liegt zwischen Köln und Düsseldorf und hat als Zollfeste, eine sehr gut erhaltene Altstadt inkl. Festung aus dem 14. Jahrhundert zu bieten. Wir möchten als Gruppe, Zons zur Zeit des Neusser Krieges (1474/75) für die vielen Touristen beleben. Unsere Darstellung sind die Söldner und deren Familien, die im Dienste Kurkölns Burg und Stadt schützten. Die ersten Mitglieder sind nun gefunden und befinden sich mit Ihrer Ausrüstung auf den für alle neuen Weg zum Spämi :) Weitere Mitglieder sind uns sehr willkommen - bitte meldet euch bei Interesse bei mir. Infos zu uns findet ihr schon hier im Web:
  • Webseite (Quelle Webnode - Zonser Garnison)
  • Facebook (Quelle Facebook - Zonser Garnison)
Ich werde über den Fortschritt berichten und freue mich auf euren Besuch :) Wir können dann gerne auch mal ne Forums-Stadtführung machen... Gruß aus Zons, Wolfgang
 
warum müssen die spämigruppen immer soweit von mir weg wohnen? das is echt zum :heul , aber kräftig. Ich bin hier in der Pfalz irgendwie ganz allein -_-
 
Ok, Jungs... Ich mach mir mal weiter Gedanken zu ner schönen Veranstaltung (da köchelt schon was) und dann kommt ihr einfach mal alle vorbei :thumbup:
 
Vier Erfolg für Euch, für Eure Unternehmungen... für den Gruppenzusammenhalt. Man sieht sich in Soest. PS: Nehmt das Marktsprech- Y aus "Seid Willkommen" heraus
 
Das "y" ist ein Zugeständnis an die Touris - sie lieben es eben ;-) Aber hier ist ein "i" für Dich - bitte bei Bedarf einfach gedanklich austauschen... 8)
 
ja soester fehde wär ich auch gerne mit dabei. naja mal kucken ob ich irgendwo noch jemand finde
 
bei uns ist Soester Fehde bis jetzt mit eingeplant, solange mir mein chef auch meinen Urlaub gibt.
 
Großartiges Update - Ihr macht euch wirklich! Will definitiv mal vorbeischauen bei Gelegenheit... bin ja ab und an im Rheinland. Soest! Soest! Soest! Und auch sonst, melde dich gerne bei mir wenn ihr 15. Jahrhundert Unterstützung braucht für Events! Ich fahr auch mal weiter. :)
 

Neueste Beiträge

Oben