Neuer Forenunterbereich?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmmm.... Ich schlage die Hauptrubrik "Kleidung und Tracht" vor. Wie seht ihr das? viele Grüsse, der Viator
 
würd ich auch meinen! :) Kleidung und Tracht bietet sich da idealst an! Danke Tom!!! :knuddel
 
...ok, Phelan....kannst du das bitte übernehmen? Ich kümmer mich gerade um den Foto-Wettbewerb und hab hier noch ziemlich viel im Laden zu tun ;) GLG Tom
 
erledigt ! ich muss nur noch die rechte crosschecken und die beiträge schieb ich später rein...ich hab noch paar meetings today :-(
 
Danke Phelan! Der neue Fotowettbewerb ist nun auch eingestellt ;)
 
..hatte aber noch keine Zeit alle die von Dir vorgeschlagenen Threads zu verschieben...hab grad Projekttechnisch viel um die Ohren...aber ich mach das stück für Stück..oder einer unser netten Moderatoren Kollegen und Kolleginnen
 
habe gerade ein paar davon verschoben. Zur besseren Übersicht habe ich sie aus Firiels Liste rausgelöscht...
 
So, nun habe ich alle Themen verschoben. Falls jemand noch Threads zum Thema finden sollte, bitte posten. Ich verschiebe sie dann auch...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben