Neues Voting für Chinese Wrist Burn!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Tom

Well-known member
Registriert
27. Nov. 2014
Beiträge
4.972
Reaktionspunkte
293
Hallo, damit es in dem alten Thread nicht untergeht, eröffne ich hier mal einen neuen und hänge den entsprechenden Text mit den Infos hier an: Hallo ihr Lieben, also das neue Voting wurde nun gestartet und wir würden uns freuen wenn ihr uns unterstützen würdet! Da der Veranstalter keine Möglichkeit eines sicheren Online-Votings gesehen hat, wird es nun auf die ganz altmodische Art gemacht. Ich hoffe dies schreckt euch nicht ab und ihr nehmt trotzdem teil. Ihr müsst nun eine Mail an [email protected] schicken, in welcher ihr euren Favoriten nennt (natürlich Chinese Wrist Burn ;)) In dieser Mail müsst ihr auch euren Namen und eure Telefonnummer hinterlassen (diese Daten werden natürlich nach der Aktion gelöscht). Unter allen Teilnehmern werden 10 x 2 Wochenentickets fürs Folklore-Wiesbaden verlost! Nähere Infos findet ihr auch auf der Homepage des Veranstalters: http://www.folklore-wiesbaden.de/index.php Wir (also Chinese Wrist Burn) haben heute auch auf unserer MySpace-Seite ein paar neue Proberaumaufnahmen eingestellt, falls ihr wieder mal was auf die Ohren wollt, findet ihr diese HIER!!! Ich danke schon mal allen die uns unterstützen! LG Tom
 
Wenn ich die, positiv gemeinte, Kritik mal anbringen darf: Der Gesang ist für mich persönlich irgendwie was Neues. Liegt etwas höher und heller als ich es normalerweise von solcher Musik gewohnt bin. Und gerade weil das mal was Neues ist gefällt's mir ;)
 
...da singt ne Frau und du findest es höher und heller? :D ;)
 
Hi! Nun muss ich aber doch mal meine Verwunderung äußern, diese Musik hätte ich nun nie mit einer "Folk"-Veranstaltung in Zusammenhang gebracht oder habe ich da irgendwas falsch verstanden? Was nicht heißt, daß diese Art der Musik nicht auch sehr gut sein kann (nur habe ich davon keine Ahnung - bewege mich doch eher in dem Bereich, den ich jetzt wirklich mit "Folk" verbunden habe....)
 
Hallo, @Viking Jede "Person" darf nur einmal abstimmen. @Finlir beim Folklore Wiesbaden treten Bands aller möglichen Musikrichtungen auf. Folkbands habe ich dort aber noch nie gesehen. Der Name der Veranstaltung (früher Folklore im Garten) ist uralt und einfach beibehalten worden. ;) LG Tom
 
achso :D Danke für die Info
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...na, habt ihr auch schon schön gevotet? :D
 
...vielen Dank! Das Voting läuft noch bis zum 16.08. ;) LG Tom
 
also ich hab auch gevotet... und das nicht nur weil im Forum drum gebeten wurde, sondern ich hab mal bei euch reingehört... geht echt gut ab *ggg*
 
Hallo ihr Lieben, wir haben es geschafft und spielen am Sonntag den 30.08. auf dem Folklore Wiesbaden. Wir bedanken uns bei allen die uns mit ihrem Voting unterstützt haben!!! Viele Grüße - Rock 'n' Roll Chinese Wrist Burn (i.A. Tom)
 
na herzlichen Glückwunsch... leider ist das ja nicht so nah an Ddorf dran :( Ihr könnt ja nen livealbum draus machen ;)
 

Neueste Beiträge

Oben