Niklas Girdler, genannt Hufenbauer, Wiener Cingulator um 1340

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hübsch, ich mag das wenn es so bunt ist. Farblich würde da die indigoblaue Messerscheide, die Du vor ein paar Monaten in den Blog gestellt hast, gut dazu passen... Weil du auch Kritik wolltest: Ich habe Rechtschreibfehler in Deinem Blogbeitrag gefunden.
 
Besonders die Unterwäsche-Fotos.... :whistling: Ich finde den Blog sehr gelungen. Und bunt war das Mittelalter allemal!!!! :thumbsup:
 
Eine sehr schöne, kurzweilige und einprägsame Beschreibung - naja, und ein gut angezogenes Mannsbild ist er sowieso, der Girdler... :) Tolle Garderobe!
 
Ja du bist mit recht mein Bro ;) genauso Fesch und Fotogen wie ich :D Und genauso Cool 8)
 
Ich hoffe, es ist jetzt keiner enttäuscht, dass es mir die schönen Gürtel mehr angetan, als der gut angezogene junge Mann;) Ein Mann reicht, Schmuck nehme ich dagegen gerne mehr :D
 
Ich verneige mich zu tiefst vor dir, Martina ... in ehrfürchtiger Dankbarkeit .. für den "jungen Mann" :D
 
Naja, in meinem Alter sagt man sowas schon mal und stellt fest, "Oh Gott, bin ich alt!" :D
 
Wunder-, wunderschön! Ich bin begeistert. Die Mode ist, so farbig und im Schnitt ebenso schlicht wie effektvoll, sehr hübsch. Ganz toller Blog mit gut nachvollziehbarem und humorvollem Text. Klasse Bilder. Schicker Mann!
 
Exzellente Darstellung. Schöne Farben, gute Posen, tolle Ausstattung. Mehr als einfach nur überdurchschnittlich. Und das Blog lesen macht auch noch Spaß. Daumen hoch! :thumbup:
 

Neueste Beiträge

Oben