Noch welche aus Hessen!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Rheingauerin

New member
Registriert
14. Jan. 2013
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Ort
65375 Oestrich
[font='Comic Sans MS, sans-serif']Mein Gemahl und ich haben den Virus auf dem mittelalterlichen Weihnachtsmarkt auf der Ronneburg eingesaugt. Sind aber vollkommen unerfahren und über jede Anregung, was Gewandung und Titel betrifft. Daher sind wir bei der Findung um jeden Rat dankbar. Wir sind interessiert daran, wenn, dann dieses Hobby möglichst authentisch auszuüben. So im 2.Stand könnten wir uns gut vorstellen.[/font] [font='Comic Sans MS, sans-serif']Vor allem die Sprache fasziniert uns, vielleicht kennt ihr Quellen, wie man es am besten erlernen kann. Auch eine Gruppe in der Nähe von Wiesbaden würde uns interessieren. Zu meinen Hobbies gehört Kutsche fahren [/font]:ritter07 [font='Comic Sans MS, sans-serif'], stricken und nähen. Stefanus von Püttelange, mein Gemahl mag die Arbeiten mit Metall! [/font]
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter und die Selbstfindung :trink02 ! Zum Thema MA-Markt und "Sprache fasziniert uns/ wo kann man die lernen" empfehle ich die Suchfunktion und das Stichwort "Marktsprech" :rolleyes:
 
Herzlich Willkommen und viel Spass hier. Bitte das nächste mal leiser schreiben. ;)
 
Ein Herzliches Willkommen hier im Forum von einer Pferdefreundin ;)
 
Ebenso wie den geehrten Herrn Gemahl auch Dir ein herzliches Willkommen hier im Forum , Weib des Stefanus von Püttelange ... :D :bye01 !
 
Euch beiden ein herzliches Willkommen - dir und dem Saarlänner ;)
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 

Neueste Beiträge

Oben